Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Supra kauf (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=43502)

Racer21 14.11.2012 22:50

Supra kauf

Hy, zusammen.
Ich möchte mir eine MkIV kaufen.
Deswegen habe ich einwenig auf Mobile geschaut und eine gefunden die mir gefallen würde.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-berlin/167592954.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortO ption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeI d=24100&makeModelVariant1.modelId=33&makeModelVari ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.sear chInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet ext=false&negativeFeatures=EXPORT

Was meint ihr dazu?
Ist sie den Preis wert?

Zwutsch 14.11.2012 23:32

AW: Supra kauf

Is das nicht die, die schon ein paar mal in Ebay stand ??

Navis 14.11.2012 23:56

Ist die vom Sami. Mehr Infos hier http://www.mkiv.de/news/for-sale-sam...0ps-supra-128/

Und der Preis ist in meinen Augen OK.

Basti 15.11.2012 00:03

Am besten find ich "Das Auto ist absolut alltagstauglich" :D

Mk3Luxemburg 15.11.2012 00:06

@Racer21,wie alt bist du,wenn ich fragen darf?

Basti 15.11.2012 00:43

Des is dochn fake glaubst doch nich das hier einer nen thread aufmacht mit "supra kauf" und "ist der preis realistisch"

einer der samis supra wirklich ernsthaft kaufen wollen würde bräuchte hier kein supra kauf thread aufmachen...:fahrn:

Chronoworks 15.11.2012 07:46

Ich versteh auch nicht ganz was daran so lustig sein soll.

"Hui, ich hab nix zu tun, mach ich mal nen Fake Namen und schreib nen scheiss, dann wissen die anderen gar nicht dass ich es bin, hihihi...." Kindergarten ! :eieiei:

Racer21 19.11.2012 23:21

Hi, zusammen.
Ich bin kein Fakename.
Wurde die Supra verkauft, denn das Inserat ist nicht mehr aufrufbar.
@Mk3Luxemburg; Genug alt um es mir zu leisten.:bleifuss:

Mk3Luxemburg 20.11.2012 00:13

Interressiert mich nicht,ob du es leisten kannst oder nicht.Es geht mehr um das Auto,was vielleicht in deinen falschen Händen sein würde . . . :hardy:
Wäre ja schade,wenn das Auto gleich am näschsten Tag Schrott wäre.... :weird:

Die meisten Jugend wollen eh nur grosse Maschinen haben,um damit anzugeben,so wie der hier -> klick mich

Basti 20.11.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Mk3Luxemburg (Beitrag 630025)
Interressiert mich nicht,ob du es leisten kannst oder nicht.Es geht mehr um das Auto,was vielleicht in deinen falschen Händen sein würde . . . :hardy:
Wäre ja schade,wenn das Auto gleich am näschsten Tag Schrott wäre.... :weird:

Die meisten Jugend wollen eh nur grosse Maschinen haben,um damit anzugeben,so wie der hier -> klick mich

genau wenn du das geld hast dann fahr irgendnen porsche oder so zu schrott die gibts wie sand am meer :D

und keine liebevoll aufgebaute supra

gitplayer 20.11.2012 10:38

Soll jeder kaufen und zu Schrott fahren, was er will. Nur sollte er dann auschließlich er selbst dabei drauf gehen, und net noch andere.

Sah man ja bei dem Sohn von Hulk Hogan, dieser Flachpfeife. Der kam schon mit wesentlich weniger Leistung nicht zurecht.

pmscali 20.11.2012 10:44

Macht euch doch nicht heiß,

der Besitzer von dem Wagen wird ihn schon wieder wegschicken wenn da so ein 17jähriger möchtegern kommt...

supramkIII 20.11.2012 10:55

Moinsen

Warum habt ihr denn immer gleich so die Vorurteile wenn jemand was fragt!?

Sobald so nen Thread eröffnet wird, ist spätestens der 3. oder 4. Beitrag negativ und kommt rüber, als wie " verpiss dich du Wurm "!!!! :haare:

Gruß

Basti 20.11.2012 11:16

Zitat:

Zitat von supramkIII (Beitrag 630041)
Moinsen

Warum habt ihr denn immer gleich so die Vorurteile wenn jemand was fragt!?

Sobald so nen Thread eröffnet wird, ist spätestens der 3. oder 4. Beitrag negativ und kommt rüber, als wie " verpiss dich du Wurm "!!!! :haare:

Gruß

wer macht denn einen "hallo ich will eine mk4 kaufen" thread auf stellt eine mit 1400ps rein und meint das realistisch..

wenn er es wirklich realistisch meint mit diesem thread dann ist diese supra nicht die richtige für ihn und er sollte erst mal mit na oder tt stock anfangen..

Joker 20.11.2012 11:29

[quote=Racer21;629585]Hy, zusammen.
Ich möchte mir eine MkIV kaufen.
Deswegen habe ich einwenig auf Mobile geschaut und eine gefunden die mir gefallen würde.

Der Preis ist total O.K. hinfahren reinsetzen cash bezahlen und ab gehts:top::top:Rumgeheule "Wer lang hat soll lang hängen lassen!!!!"Und wenn Du das Ding erdest was solls mehr Kohle nehmen und das nächste holen nicht drüber nachdenken!!:huepf::huepf:"Mitleid bekommt man geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten" Und wenn Du das Teil das erste mal richtig über die Autobahn gedroschen hast,dann gib Bescheid:laut:"Mach kaputt was Dich kaputt macht" Also viel Erfolg!Und wenn der Supra verkauft ist,macht nix bei den Amis steht noch eine mit knapp 2000 PS-dann nimm die!:fahrn::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.