![]() |
Bäume sind stabil...
ich hatte am wochenende freitag nacht nen autounfall...
und jetzt schaut euch die bilder an... ![]() ![]() ![]() 2 liter blut verloren.. nur ein paar prellungen zich schnittwunden und mein linkes handgelenk gebrochen .. leute ich will euch damit sagen.. fahrt NIEE wenn ihr merkt ihr seid müde... ich hattet einen 14 stunden arbeitstag und bin währent der fahrt auf ner bundestraße mit 120 sachen eingepennt... ohne dass ich was von der müdigkeit gemerkt habe... |
AW: Bäume sind stabil...
Alter Schwede :haeh:
Da kannst aber 2x Geburtstag feiern, mit was anderem als nem Leiterrahmen-Jeep aus dem Bauzeitraum hätteste diesen Beitrag wohl nicht mehr verfassen können (wir alle wissen, was mit einem Starlet oder sowas passiert wäre). Der Arbeitgeber honoriert es ebenfalls nicht. |
Das du nicht gesperrt wurdest.. ??
|
Wir sind hier halt human und glauben an Besserung, ist ja nicht so alt der kleine, aber jede Menge scheisse hat er schon durch...
Mensch Junge, du machst Sachen, man lernt halt nie aus. Trotzallem wünsche ich dir gute Besserung und eine 100 %ige Genesung. |
Gute Besserung! Da hattest ja noch Glück im Unglück das es nicht schlimmer ausgegangen is!
greets Tom |
was war der Grund für den Unfall?
|
Zitat:
|
Offiziell natürlich das Reh, dem er ausgewichen ist ;)
Ich würde das übrigens im ersten Post noch ändern, auch Versicherungen lesen in Foren. ;) |
Zitat:
lernt man in der ersten theoriestunde.. einfach drauf halten bei rotwild... beim wildschwein würd ich mir das noch überlegen :undweg: |
Zitat:
|
ausweichen tu ich auch immer - aber ich kann halt auto fahren :-D
bei den krabben könnts eng werden :D ![]() |
Ich wünsch dir gute genesung! Und bin froh das dir nicht mehr passiert ist.
Aaaaber: Zitat:
|
naja passiert ist passiert.. mir würde das nie passieren mit dem einschlafen. ich schlaf ja nachts im bett nie richtig ein brauch dafür immer stunden.. =(+
|
Zitat:
ja ich hab mich ja nicht müde gefühlt.. wenn ich mich nur en bisi müde gefühlt hätte wäre ich erst garnet weggefahren.. |
Servus Forumskollegen
Ihr wisst hoffentlich, wer der Threaderöffner ist, oder? :laut: Gibt ja ne Menge Berichte über seine Autosammelleidenschaft und seine Verkaufsmethoden!!! :undweg: :haare: :dusel: :haeh: Gruß Holger :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |