![]() |
Poor Supra
mann die arme lady verunstalltet bis zum geht nicht mehr denke der nächste wo das auto hat und fährt wird so ausgelacht.:shootme:
http://www.ebay.de/itm/Toyota-Supra-...item4ab327afe6 |
AW: Poor Supra
auch wenn mir´s optisch enicht gefällt:das ist was für Sammler, weil zeitgenössischer Umbau und bei so einem Wagen glaub ich auch die km sofort.
Als Daily Driver viel zu schade. Nur musst du dafür halt erstmal genau den Liebhaber finden der das genau so sieht |
Also bei dem gibt's wenig zu meckern, das ist immerhin mal offiziell so verkauft worden, für teuer Geld.
Bei den selbst rumgebastelten Dingern sieht das anders aus. |
Ich find das nicht so schlecht. Gibts wesentlich üblere Umbauten. Glaube nicht das man dafür ausgelacht wird.:dd:
|
Ist halt das typische 80er/90er Jahre Tuning.
Ich habe ja hier auch eine Wektor Supra stehen mit 6-Rohr "Sportauspuff" 4-Kantrohr :D Dazu Wektor Front+Heck und ne abnehmbare AHK(!!) :D |
in den 80ern war halt echt alles egal :D
|
Diese Umbauten gabs ja auch für calibras und corados
|
Zitat:
Auch für Gölfe :D Lese zur Zeit einige alte Auto Motor und Mercedes (:D) Zeitschriften aus den angesprochenen Jahrzehnten. Immer wieder erstaunlich, wie krass Übertechnisiert die Japaner zu der Zeit waren verglichen mit den direkten Konkurrenten. Gewonnen haben aber immer die deutschen Wagen, nur ganz selten mal was anderes - komisch... :D |
Oder siehe bei "voll normal" den schwarzen benz :hardy:
|
![]() :bleifuss: |
Da issa ja xD
|
Zitat:
|
loooooooool haja :F
braucht nur swöllf lidde |
das kennzeichen k-j 1 hahaderheisstja JUPP in dem film.. so geil.. solche filme kommen heut garnich mehr im kino ;)
|
Leider ja. Genau wie der manta Film mit Til schweiger. So was in der Art müsst ma wieder ins Kino
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |