![]() |
Nicht ganz jugendfreie Bilder ..... FSK 17,5
Das ist nicht meine Freundin, das ist nicht mein Auto und das ist nicht mein Schwamm ! :D
Hier ! Und noch einen schönen ..... ![]() Was man nicht alles findet wenn man nach Supra im I-Net sucht ... |
Re: Nicht ganz jugendfreie Bilder ..... FSK 17,5
Zitat:
Aber schöner Wagen, wirklich. Und der Schwamm gefällt mir auch :D . Aber warum nicht Jugendfrei? Da gibts nix zu sehen was es nicht auch an mir zu sehen gibt (öhh...moment, ich glaub ich hab da was verwechselt! :D ) |
schwamm müßte man sein LOL :p :D
|
ihhhh, die hat ja cellulite *lol* ;)
|
Das habe ich eben gerade rauf geschoben du Keks !
|
Zitat:
|
tschechische supra, tschechische schlampe und tschechischer schwamm :D
aber die supra mit der latextussi hat den bösen blick :D das wär mal was für kalender :D |
Ist das dein Schwamm??? :D
|
Nein, ich glaube aber Goorooj hat die Foto´s gemacht so gut wie er sich auskennt,vielleicht ist es sein Schwamm ?
:D |
Tolle Bilder!
Wie findet ihr eigentlich die Racingstreifen auf der Supra? Ist ja eigentlich prollig aber irgendwie sieht das echt schick retro aus :eek: Hmmm....mach ich bei meiner auch - wenn ich eine habe :D |
ehrlich gesagt... finde das hässlich bei ihr!:rolleyes:
|
Ein Probe braucht sowas, ne Supra? Eher nicht! :D :D :D
|
Naja fragt sich nur, wer hat mehr Charakter die Frau oder die Supra?:D Ist schnell entschieden oder? Schon blöd so als Frau...
P.S. Über die Racingstreifen könnte man echt mal reden, kommt auf die Farbe an, zum Jahrgang passts, bei der AC Cobra sagt auch keiner prollig.... |
Die Shelby Streifen sieht man öfters an Golfs, Polos und so...
Muss ich nicht haben sowas :eek: |
also die tussie solte erst mal abnehmen und was gegen ihr Celluloid tun bevor sie solche Bilder macht.... tjaja Geld regiert die Frauenwelt...
:D bitte nicht ernst nehmen.. bei mir is viel Witz und Ironie dabei... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |