![]() |
Visitenkarte hinterm Wischer mal anders!
http://www.seibaldsascha.de.tl/ASG-Werkstatt-.htm
man was alles nen Klub aufmachen darf.... Einfach lesen und lachen :D |
AW: Visitenkarte hinterm Wischer mal anders!
Coole "Werkstatt"... das sieht eher aus wie eine Baustelle :D
Aber richtig lustig wird es unter "Fahrzeuge der Mitglieder". Beim Anblick von dem Golf bin ich immernoch am überlegen, ob ich lachen oder heulen soll :D |
Achte mal auf die Rechtschreibung in Zeiten von ner Autokorrektur und Grammatik Prüfung man man man
mein Favorit "Grafic|<erstellung" musste so, sonst wird es zensiert :D |
Stimmt... dazu noch die Ausdrucksweise... das klingt nach unterirdisch gebildet :D
Zitat:
|
Ahhhh ich hab nochwas :D
Zitat:
Also ich hätte jetzt ein mündliches Schreiben erwartet :D |
Schaut mal unter "Fotos" der rote Civic........
So einen Auspuff brauch ich auch noch an meiner Lady............laaaaach:top: ..........und erst der Ölkühlerschlauch..........will der da das Öl im Schlauch auch noch durch den Fahrtwind kühlen oder was hat das für einen Zweck???:tüddeldü: Vom Radsturz will ich erst garnicht anfangen..... Kein Wunder daß die sich da in einer Tiefgarage(...oder was auch immer das sein soll...) verstecken!!! |
Das ist mir gar net noch Aufgefallen meine Freundin und ich kringeln uns schon vor lachen... fast so witzig wie die Visitenkarten unserer Schwarzen mitbürger...
Btw mir ist was witziges passiert hatte so einen Colt zu verkaufen für 200euros und hatte nen Zettel drauf Neger unerwünscht weil mir das dreiste Gehabe so auf die Nerven geht... ne Stunde später waren die Herren in Blau da und meinten ich sollte wenigstens "Farbiger" rauf schreiben :D |
Zitat:
|
Zitat:
Der Civic war ein Spass Projekt >>Klick mich<< |
|
Naja meine Freundin hat sich gerade nen 84er Colt schenken lassen den ich ihr Herrichten muss...
Sind wir nicht alle etwas Irre ? |
Da bekommt sie aber wenigstens bald ein H-Kennzeichen!
Aber stimmt schon,für unser kostspieliges und vor Allem wartungsintensives Hobby muß man schon ein bischen bekloppt sein. |
H gibts bei uns net so in der Art aber wir haben Wechselkennzeichen!
Wenn der Colt Läuft wird der Mx3 abgemeldet und der der Colt an :)! Imo haben wir einen Fahrzeugbestand von 7 Stk :S hab vor 18 Monaten meinen 929 Mazda verkauft 3L V6 dem Heul ich noch immer hinterher... Aber der Typ ist echt Hammer Kollege hat mir erzählt das dem "Leiter" sein Golf eigentlich seiner Freundin gehört und die ihn raus geschmissen hat und das er jetzt gar kein Auto hat :D |
Lach,na das wird schon so ein Vogel sein,der "S.Sascha"
Da ist die Freundin ja bestimmt jetzt erstmal mit dem zurückrüsten ihres Golf`s beschäftigt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |