![]() |
Air ride fahrwerk
hey Leute wie siehts hier mit Air ride Fahrwerk aus hat das einer von euch???
habe grad bei einer Firma nachgeragt was so ein Fahrwerk kostet. werde euch dan auf den laufenden halten. mfg denis |
AW: Air ride fahrwerk
ich bin mal bei einem golf mitgefahren der son teil von bavaria tuning hatte, total schwammig das teil.... und das teil war sehr teuer!!!
desweitern habe ich gehört das es für autos die leistung haben nicht so geeignet sein sollen!! gruss |
Zitat:
wieso soll es nicht geeignet sein für ein auto mit power?? und das schwammige Fahrwerk da wird doch druck konstant gehalten durch den Kompressor. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gespannt wartet die Welt auf einen weiteren peinlichst verschandelten MKIV... kauf erst mal den Wagen an sich oder noch besser, lass es einfach sein. :top:
|
Zitat:
|
Wie geil hat keinen supra aber fragt schon nach fahrwerk??:aua:
:) |
Zitat:
|
Zitat:
Und der CL600, mit dem ich mal gefahren bin, konnte auch sehr sportlich gefahren werden. Ich halte das Prinzip nicht für grundsätzlich schlecht. Aber wahrscheinlich haperts bei den Aftermarket Teilen an der Abstimmung. |
Zitat:
daran kann es liegen |
ich weiß nicht wie es beim r8 gelöst ist, aber die aftermarket-teile bestehen doch nur aus ner "luftblase" - kein wunder das das nicht mit nem gewindefahrwerk zu vergleichen ist. - ich hatte auch drüber nachgedacht, allein schon wegen der beschissenen straßenzustände, aufpflasterungen und der garagenauffahrt - hab aber nur schlechtes gelesen, wenn man den wagen sportlich ab und an am limit bewegen möchte sollte mans wohl sein lassen
http://www.x2industries.com/aftermar...4a8dc014ca1043 Sieht außerdem ganzschön schwer aus, das komplette Set |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |