![]() |
turboumbau problem
Ja folgendes: nen kumpel und ich haben jetzt fächerkrümmer und größeren lader rauf gemacht und ladeluftkühler verbaut und nu läuft er unten rum wie nen sack nüsse und sobald man mehr gas gibt als wenn irgendwo luft aus'm system raus geht. Ist aber alles dicht. Haben auch nur die hardware verändert. Kann jemand helfen?
|
AW: turboumbau problem
Hast das System abgedrückt ?
|
Hast den Nockenwellensensor für den Turboumbau abgebaut gehabt? Eventull ist der dann nicht mehr genauso dran wie vorher.
|
Zitat:
Erster und vermutlich auch richtiger Ansatzpunkt - gerade weil der LLK getauscht wurde. |
Alles dicht. Nun folgendes: lmm vom lexus ran gemacht und er lief sauber bloß zu mager. Dann haben wir den luftfilter ran gemacht und er lief wieder sch****. Luftfilter ist aber frei. Nockenwellensensor hatten wir nicht in der hand.
|
Welcher Luffi?
Evtl. ist der zu klein/undurchlässig. Ich hatte das mal bei ner selbstgebauten Abschirmung, die ist zu weich geworden und hat sich um die Luffi gelegt - da lief die Kiste dann auch bescheiden :D |
Ja das hab ich auch vermutet. Wir versuchen es mal mit nem neuen und dann mal gucken. Falls jemand noch eine idee hat immer raus damit.
|
Na dann hast es doch schon wenn die kistmi Lex läuft nur zu mager und originalen Net dann is der lmm vermutlich platt. Hast ihn vielleicht geputzt? Weil das mag der nicht.
|
Und wenn Luft aus dem system entweicht obwohl alles dicht ist dann ist das bov vermutlich tot oder es ist nicht dicht und ein Schlauch ist z.b. Unter ner Schelle gerissen. Sieht man dann erst das was rqus pfeift bei Druck.
Aber das mit dem Schlauch ist's nicht weil das spielt im Leerlauf keine Rolle |
Ja der lmm war dreckig und den haben wir gereinigt. Das wäre dann schon doof wenn's daran liegt. Haben nen hks ssqv3 drin und das ist dicht. Jetzt kommt erstmal nen neuer luffi und bdr rein und dann paar einstellungsfahrten...
|
Wie habt ihr den lmm gereinigt? Nur außen oder komplett, weil wenn ihr den komplett gereinigt habt, dann ist der zu 99% kaputt.
|
Wenn ihr Bremsenreiniger etc. reingeballert habt, isser hin.
|
Warum eigentlich?
Hab ich noch nie verstanden :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |