![]() |
2jzgt
Hi wollte mal fragen wie ich mehr Leistung aus nem 2jzgt bekomme. Kat rausnehmen und 3 Zoll Anlage verbauen is klar was geht noch. Danke schon mal im voraus.
|
AW: 2jzgt
Benutz mal die " Suche " Funktion, da wird ihnen geholfen :)
|
AW: 2jzgt
Die fette Alte daheim lassen.
|
AW: 2jzgt
Wie immer fachantworten von dir is man ja gewohnt.
|
AW: 2jzgt
Ladeluftkühlung großes Thema
Kalte Luftansaugung Ladedruckerhöhung(Kerzen nicht vergessen) Sld und fcd für den Anfang sollte das mal Spaß machen... |
AW: 2jzgt
Bei spezifischen Fragen schon.
Schau mal nach BPU. |
AW: 2jzgt
Sorry Leute 2jzgt nicht GTE non Turbo
Ps: bitte verurteilt mich nicht! |
AW: 2jzgt
2 Jzge heißt der 3 Liter Sauger der auch in vielen Lexen verbaut wurde...
bei den Amis gibt es einen Fächerkrümmer,aber teuer... gute Zündkabel 100 Zeller |
AW: 2jzgt
Genau danke dir für deine antworten denke mal sind dann so um die 260 ps aber bringen die zündkabel wirklich was ?
|
AW: 2jzgt
Meinst 2JZ GE-Turbo ???
|
AW: 2jzgt
Einen jza80 non Turbo 3 Liter einspritzer also 2jz-gt das e fällt weg.
|
AW: 2jzgt
mmh 260ps halt ich für bissl viel des Guten... er hat ja orig. nur 224ps...
|
AW: 2jzgt
OK, das heisst GE-T. Der GE Motor bleibt ja, bekommt aber
den Zusatz T(urbo) Gibt sogar Umbaukits dafür. Ist bei den Amis keine seltenheit. Leisten so um die 350 PS, mehr geht natürlich immer. Ein Swap ist da aber wahrscheinlich noch billiger, je nach Teilekosten und Eigenleistung. Kolbenbodenkühlung ist ja nachrüstbar. |
AW: 2jzgt
Net viel.. Abgasanlage muss gut abgestimmt sein bei nem Sauger....
Wenns hoch kommt 5-10 PS |
AW: 2jzgt
Heute stehst du auf dem Schlauch, er informiert sich über GE Motoren, welche zum Turbo umgebaut werden sollen.
In Deutschland ne recht teure Lösung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain