![]() |
Supra bei Grip
Hi, gerade ist bei Grip eine schwarze Supra MK4 mit 1200 PS vorgekommen, war das eine von jemanden von uns hier?
Gruss |
AW: Supra bei Grip
aus berlin kommt die,schnellste supra in deutschland
im toyota forum hab ich das geschrieben: "jetzt wollen die ganzen blagen wieder alle ne mk4 mit 1000 ps und unser supra forum wird bestimmt wieder mit dummen fragen belagert :D :D :D" |
Zitat:
Was brauch ich dafür? lol, scherz :undweg: |
Zitat:
aber war doch günstig,30000€ reingesteckt und 1200ps...da haste keine gegner mehr,nur opfer :D |
Ich habe ganz spontan auf Yalle getippt. Kenne ihn aber nicht, weiss also nicht ob er es war.
|
mein bruder hat das gesehen und meinte das sie 15000 gesagt haben und nichtmal dafür bekommt man den umbau!!!!!!
|
ich hab auch 15000€ gehört,aber nachher haben die nochwas von 30000€ gesagt...und für das geld kriegste keine 1200ps :D
|
Das wahr der Sami, und die Supra ist von Hamon Motors glaube ich aufgebaut worden... Früher wahr sie Weiss.
|
|
Bei mobile.de steht eine orange MK4 für 49.000 drin. 1224 PS und denke 420km/h schnell. Ist nur die Kopfdichtung hinüber.
|
Servus
Na jetzt weiß ich auch mal wie der Sami aussieht :) Warum bekommt man für 15.000 € keine 1200 PS!? Fand den Bericht sehr gut über die Mk4. Ein bißchen über Technik gequatscht, ein paar schöne Drift´s hin gelegt und dem Matthias Malmedie ist mal richtig feucht im Schritt geworden :engel: Zudem war der Bericht danach mit dem Drift durch die Parkhauszufahrt der Knaller!!! Zum einen der schöne 300 ZX und zum anderen der Drift über 4 Etagen. Da gibt´s nur ein Kommentar " WAHNSINN " :boah: Kann man sich alles auf rtl2.de anschauen. Gruß Holger |
Fand ich diesmal auch wert es anzuschauen. Naja, war halt ne TFATF-Sondersendung. :D
|
Zitat:
|
Die Video´s kenne ich bei Youtube, sehr nett anzusehen :huepf:
Ist halt nur die Frage, was bei dem Motor nun alles hoch gegangen ist!? |
hehe... das war mal ein anständiger Bericht :D nicht immer G-Power, AMG und Co :D . DIY und genügend Kleingeld machts aus :D Aja... und ein Japaner natürlich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |