![]() |
3x GReddy Zusatzanzeigen elektrisch EGT/BOOST/TEMP.
Hallo Community.
Hätte einen Satz neuer und originalverpackter GReddy Anzeigen zu verkaufen. Es handelt sich bei den Anzeigen um drei elektrische 52mm Anzeigen: - EGT - Ladedruck - Oil/Water Temperatur Das Ziffernblatt ist schwarz mit weißen Ziffern, die Beleuchtung ist grün. Habe auch 3 universal Halterungen dazu gekauft, die würde ich bei Interesse auch mitgeben. VHB 360€ Beispielbild: ![]() Copyright by gt-power.net |
AW: 3x GReddy Zusatzanzeigen elektrisch EGT/BOOST/TEMP.
Würdest du auch einzeln verkaufen?
Und ist bei der wassertemp. Anzeige der Sensor dabei? |
NNNEEEIIINNN!!!
Also wenn supra_driver die Wassertemp Anzeige nicht nehmen sollte, dann würde ich die nehmen. |
wenn er sie einzeln verkauft, kauf ich die. Sorry
|
Möchte die eigentlich ungerne getrennt verkaufen, aber da schon Nachfrage nach Ladedruck- und Temperatur- Anzeige besteht.
Möchte niemand eine Abgastemperaturanzeige?! Sehen im Set nebeneinander übrigens super aus also ist auch keine Schande 2 oder 3 davon zu haben. Schickt mir mal eure Angebote per PN. Wenn sich bis morgen Abend noch jemand für die EGT findet dann splitte ich.. Grüsse, Oliver btw: Weil nachgefragt wurde. Das Bild dient als Beispielbild. Habe keine A-Säulen Halterung, die Halterungen sind universale Schellen- Halterungen für jede Anzeige eine. |
Ahja entschuldige. Bei allen Anzeigen sind Sensoren, Kabel, Anschlussplan und die Halterungen natürlich im Lieferumfang dabei.
|
egt nehm ich
|
Also vorerst alle Anzeigen provisorisch verkauft. Warte nun auf Geldeingang...
EGT - Lutz83 Temp - supra_driver Boost - Gary Bitte schickt mir noch eure Adressen... Anzeigen gehen nach Geldeingang raus. Allen anderen Interessenten wird Bescheid gegeben falls einer der Käufer abspringt. Vielen Dank. Grüsse, Oliver |
Zitat:
|
Ich habe Heute beim verpacken festgestellt, das ich doch nur 2 dieser Universal-Halterungen habe.
Bräuchte jemand der 3 Käufer keine Anzeigen Halterung, weil er sie anderst unterbringen kann/möchte?! Bitte einfch schnell ne PN schicken. Wäre topp wenn das so klappen würde. Ansonsten verpackt und bereit zum Versand. Grüsse, Oliver |
Vielen Dank für eurer Verständniss.
Es haben sich zwei gemeldet, dass sie keine brauchen bei einem ist sie dann trotzdem dabei. Grüsse, Oliver |
Ware bekommen, bin sehr zufrieden. :top:
|
das möcht ich auch mal loswerden, weil ja immer wieder Leute am Pranger stehen, aber ich hab nun schon das 2. mal beim JZZ30 was gekauft, und jedes Mal sehr flotter Versand und top Zustand der Ware.
|
Hallo ihr,
schön das so zu hören. Wenn ihr Freunde habt dann habe ich sie auch!:bleifuss: Dankeschön auch an euch für die Problemlose Transaktion!! Grüsse, Oliver |
schade, dass es die Greddy Anzeigen nicht mehr in schwarz und grüner Beleuchtung gibt.
Grün hätt mich interessiert. Jetzt gibts ja nur noch orange... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |