![]() |
AVC-R Einstellungen
Hallo,
hab jetzt seit kurzem den AVC-R verbaut und bin aba noch nicht wircklich zufrieden! Manchmal fährt er sich ganz gut nach meinem Gefühl und am nächsten Tag (bei der fast gleichen Temperatur) komm ich dauern in den Fuel Cut!! So nun meine Frage, könnte das an der Einstellung liegen? Wie habt ihr euren eingestellt?? Meiner ist daweil eingestellt auf: Boost 0.90 Duty 62% K&N Luftfilter ist verbaut und 3Zoll Downpipe auch, auf die Nur Spec warte ich leider noch!! Bitte um eure Hilfe |
AW: AVC-R Einstellungen
Bei 0,9bar wirste klar immer wieder in den fuel cut kommen. Kommst du denn beim boosten so ziemlich auf deine 0,9bar? Oder haste schon die 3 Sterne? Ich hab bei eingestellten 1bar den Duty auf 65 gestellt und gleich bei der 1. Fahrt die 3 Sterne gekriegt. Allso paßt das und es fängt an zu lernen.
|
Zitat:
|
was hat es mit den 3 sternen auf sich ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok ich glaub ich kenn mich mal aus!!
So bin heute wieder mal gefahren und hab das ausprobiert, hier mein resultat:
Boost 0,80 Duty zwischen 55 und 63 komm ich nicht auf die 0,8 bar sondern nur auf 0,50-0,55 bar und bei duty ab 65 komm ich in den Fuel Cut! Und das mit dem speichern hab ich auch noch nicht ganz herrausen, hab ihm zu hause abgestellt und wollte dann schaun was gespeichert ist aber hab gar nix gespeichertes gefunden!?? Bin schon am verzweifeln :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem speichern hab ich jetzt schon herrausen! Heute der höchst gemessene Wert 0,48 bar! Duty hab ich jetzt auf 62 alles was drüber ist komm ich in den Fuel cut! Hab jetzt 3 Zoll Downpipe, die Nur Spec is schon bestellt und sollte auch bald bei mir sein!! Kann natürlich sein das ich dann mit der Auspuffanlage auf einen höheren Ld komm!? Danke |
Zitat:
|
Und leistungsmäßig wirst dann selbst mit ausgeschaltetem AVC-R nen gr. Unterschied merken zur original Abgasanlage. Dürftest so 25-30 PS mehr haben.
|
Zitat:
Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |