![]() |
Unterschiede Bremsscheiben MKIII??
Gibt's da welche?
Ich habe hier neue liegen, die passen nicht drauf. Gehen nicht über das Leitblech. |
Bremsscheibe
mir sind da keine Unterschiede bekasnnt soweit mir bekannt ist sind sogar NT oder Turbo identisch.
|
Da muss einer sein!
SupraSport hat zwei versch. Bestellnummern: Bis '90 und ab'90. |
bremsscheibe
hmm das macht mich stutzig dann will ich meinen da raushalten
|
bei den klötzen scheints auch unterschiede zu geben! hab mir mal welche bei ebay geholt die haben net gepasst obwohl die noch ovp waren und supra 3,0i turbo (ab 89) auf der packung stand! hab ne 88er!
|
Der Unterschied ist mit und ohne ABS (Die Sensoren passen sonst nicht rein).
Gruss Bleifuss |
häää? wohin soll der ABS-sensor passen? grübel...
der ABS-sensor ist doch grundsätzlich immer an der achse angebracht und nicht an der bemsscheibe oder bremsklötzchen... grübel... also die unterschiede die ich kenne, sind zwischen automatik und schalter... wusste nicht dass es auch vom baujahr her unterschiede gibt... aber man lernt nie aus :D |
Der Innendurchmesser der Scheibe für ABS ist grösser!
Eine Scheibe für ohne ABS (ältere Lady) passt nicht auf eine mit! Gruss Bleifuss |
der abs sensor hinten sitzt auf der achse, da ist nur einer, aber vorne hat die supra links und rechts einen.
|
Ääähm Goorooj.
Der ABS-Sensor hinten ist am Getriebe. Gruss Bleifuss |
also ich habe BJ 88 und da gab es keinen mit oder ohne ABS...
wüsste also nicht wozu es unterschiedliche bremsscheiben geben sollte... kicher... aber ich werde mal heute abend in die teilesoftware gucken was ich finde... |
naja, eigentlich ist es an der kardanwelle... auch wenn es noch das getriebegehäuse ist... kicher...
|
Genau, aber streiten wir nicht wegen so ner belanglosigkeit!
Gruss Bleifuss |
:D
|
Der Punkte-Sammler aus Flensburg?:D
Dies ist ein Technik-Thread! Gruss Bleifuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |