![]() |
Supra gesucht
Ich suche eine Supra Mk3.
Was sie haben sollte ist: - Es sollte eine Facelift sein - Sollte ein Schaltgetriebe haben - Komplett sein Der Zustand der Karosserie ist egal (Rost, Beulen...), einfach der Motor sollte i.O. sein, wenn die Kopfdichtung durch ist macht es nichts, einfach keinen Lagerschaden oder solches sollte er haben. Bitte alles anbieten. Am Besten aus der Schweiz Gruss |
AW: Supra gesucht
Preisvorstellung?
Ich könnte mich von meiner roten Lady trennen, die hat jedoch nen komplett neu aufgebauten Motor. Oder ich mach dir grad einen meiner Ersatzmotoren fertig :D Ist allerdings AT, aber ein MT Getriebe kann ich dir auch mitgeben und das Zubehör zum Umbauen. |
Meine Preisvorstellung?
Möglichst tief.:engel2: Ich will gerne eine mit orginal MT, wegen den Kabelbaum. Der Motor, kommt dann in was ganz anderes rein mit den restlichen sachen, deswegen komplett. |
Zitat:
|
Warum Pech?
|
Zitat:
|
Up
|
Suche immernoch.
|
Frag doch mal Öski nach der roten im Terminal B... Weiss nicht, ob die AT oder MT ist...
|
Für möglichst wenig gibbet hier nich!
aber wenn du 6 Riesen über hast kannste meine Rote Original US Supra haben. Die ist im sehr gepflegten Zustand und vor allem voll funktionsbereit! # für mehr Info einfach auf das Bild klicken. |
du ich verkaufe gegen sommer meine rote. den zustand kennste ja. ist ne non targa turbo mit handschaltung. echt schönes fahrzeug. gruss
|
Suche immer noch.
|
Hallo Toyota Supra,
ich habe einen Supra in Metal. Blau. Bj.1986 Km Stand 73.900 Schaltgetriebe nächste HU 5.2013 Gruß sausebraus |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nein keine Facelift
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |