Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   sld (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=35607)

operator 25.01.2011 02:35

sld

ich suche einen sld oder fuel cut für mein mk4 jspek version weil ich jedesmal mehr wie 1bar fahre kommt kein sprit mehr deswegen
hat jemand noch so eins rumliegen

carsten 25.01.2011 14:14

AW: sld

Greddy BCC 75€ inkl. Versand

Amtrack 25.01.2011 14:33

Krasser Satzbau :D

Ich habs nicht verstanden, aber ich habe nen SLD hier liegen - bleibt die Frage was genau du haben willst...

Andi 25.01.2011 15:16

SLD ist um die Tempobegrenzung(z.B. 180 KMH) aufzuheben.
BCC um mehr LD zu fahren.
Gruß Andi

operator 26.01.2011 00:50

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das auto ist jetzt offen bin letztens 196 GPS messung gefahren also denke ich mal das es odden ist wenn ich voll gas gebe ab einen bestimmten druck geht die leuchte vom tracktionskontrolle an als hätte ich sie ausgeschaltet und danach paar sekunden später kommt kein stprit mehr
hab auch geschaut da gibts ja von hks usw. welche ich genau ich brauche weis ich nicht sld wo soll der denn sein bzw. wo ist das streuergerät bei einem jspek rhd supra

operator 26.01.2011 00:52

und wo soll ich die dinger einbauen???

Amtrack 26.01.2011 07:59

Punkt, Komma, Orthographie, Interpunktion?

Alles Fremdworte, oder? :hmmm:

operator 27.01.2011 00:25

ja im moment ja hatte vorher einen calibra turbo da kenne ich mich richtig gut aus ist eben mein erster japaner ist neu land für mich

BAD_SUPRA 27.01.2011 00:48

Zitat:

Zitat von operator (Beitrag 529156)
awenn ich voll gas gebe ab einen bestimmten druck geht die leuchte vom tracktionskontrolle an als hätte ich sie ausgeschaltet und danach paar sekunden später kommt kein stprit mehr
hab auch geschaut da gibts ja von hks usw. welche ich genau ich brauche

dann hast den fuel cut ja längst gefunden ;)

was du brauchst is ein spritcomputer inklusive fuel cut defencer! F-Con usw. Aber da kennen sich andere besser aus!

Streng dich doch bitte an, um auch von deinem ersten Japaner richtig Plan zu haben :top:

gitplayer 27.01.2011 00:52

Ein Leistungsziel wäre zunächst mal von Vorteil. Du weißt sicher selbst, daß du nicht einfach so Ladedruck erhöhen kannst, wie du grad lustig bist. Da gibt's verschiedene Grenzen. Die erste wirst du schon erreivht haben, was man aus dem konfusen Geschreibsel rauslesen kann, die der Serienmotorsteurung.

Wie es von da ab weiter geht hängt davon ab, wohin du willst.

operator 27.01.2011 01:43

naja mein ziel ist es ca 400-450 ps raus zuholen da ich ein automatik getriebe habe und ich oft gelesen habe das die nicht mehr ps aushalten
ich habe einen blitz dual spektrum r drin war schon als ich gekauft habe und damit kann ich den ld erhöhen so ca 1,2bar
will demnächst einen großen llk einbauen und danach einen 3zoll auspuffanlage rein und dann denke ich mal das ich so ca 400 ps komme das reicht auch für den anfang aber bis dahin muss ich mich vertraut machen mit dem supra aber habe keinerlei daten bzw handbuch oder sowas he he muss noch irgendwie mir besorgen

Benjaminvegeta 27.01.2011 09:12

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 529166)
Punkt, Komma, Orthographie, Interpunktion?

Alles Fremdworte, oder? :hmmm:

Zitat:

ja im moment ja hatte vorher einen calibra turbo
Punkt, Komma, Orthographie, Interpunktion sind übrigens keine Fachsprache bei japanischen Kfz :loveyou:

operator 28.01.2011 13:40

Punkt, Komma, Orthographie, Interpunktion
das wird alles übergewertet ;-)

BAD_SUPRA 28.01.2011 14:19

wie du Geld für die MKIV durch n normalen Job bekommst, frag ich mich grad ;)

operator 31.01.2011 11:01

Naja man geht nicht weg geht arbeiten ,dann nachhause und das geliche nochmal eben dann gehts das.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.