![]() |
Filterchen Unterdruckschläuche
ich such die kleinen Filterchen, wie sie in den Unterdruckschläuchen sitzen. Hab grad im Netz gewühlt, aber nix gefunden.
Also ich mein die, die z.B. in das Schläuchlein einer Ladedruckanzeige kommen. Für Schläuche 3, 4 und 6mm Innen-Ø. Wenn ich da zum Autoteilehändler geh, hat der sowas? Oder weiß jemand nen Online-Shop? |
AW: Filterchen Unterdruckschläuche
blöde Frage: Für was sind die Filterchen?
|
ich mein solche filterchen hier:
![]() die schützen angeschlossene Mess-, Regel- oder Steuergeräte vor Verunreinigungen in der Luft. |
schließe mich der Suche an!!
Die brauch ich auch noch. Bitte Bescheid wenn was gefunden wird |
Frag mal Amtrack / David
|
Meine Autoteilefuzzis haben die Dinger leider nicht.
Ich habe mir die immer als Ersatz bei irgendwelchen Bestellungen mitbestellt, die ich sowieso gebraucht habe. Ich setze es mir mal auf meine to do Liste :D aber momentan benötige ich eigentlich nichts, daher wird das noch etwas dauern. Evtl. hat John/Bitsnake da aktuell ne Möglichkeit. |
|
hab ich nu bei HPF gefunden:
HKS Mini Vacuum Filter. 12,95$ !?! gehts noch? Gibts das irgendwo billiger? Das isn Cent-Artikel, für den zahl ich keine 10€ das Stück (brauch miind. 3 Stück) + Versand... |
tripplepost!
hab hier jetzt welche auf der Insel gefunden (Versandkosten und so): GReddy Filterchen gibts in 4mm für 7,- Pfund und 6mm für 9,60 Pfund. Billiger geht glaub nich. Oder weiß sonst noch wer ne Quelle? |
ich hab sie gefunden
Mini Vacuum Filter (Hose I.D. : 4mm) Mini Vacuum Filter (Hose ID : 4mm) Mini Vacuum-Filter (Schlauch ID: 4mm) Model: ALL Hose ID (mm): 4 Modell: Alle Schlauch ID (mm): 4 List Price : $14.00 ![]() der Preis ist schon heftig, für so ein Filterchen :aua: |
jop, das is der HKS Katalogpreis. Von GReddy gibts die 4mm, wie gesagt, für 8,10€. Die 6mm kosten 11,10€
Die HKS kosten beide 9,40€, müssten aber in USA bestellt werden und da hab ich kein Bock drauf. Versand bei JDM Performance kostet zwischen 8,10 und 16,20€... ich hab jetzt mal turbozentrum.de per Mail angefragt, vielleicht haben die noch was. Ansonsten würd ich bei JDM bestellen. |
Zitat:
das wäre nett Eilt aber nicht, da ich den AVC-R erst verbaue wenn ich den HKS EVC 3 Boostcontroller verkauft habe. LG Wolle |
jo, mach ich. was brauchstn? 4mm, 6mm, anzahl?
|
Zitat:
für den AVC-R reicht das doch oder |
jo, die sind da glaub alle ziemlich gleich. muss erstmal mein PayPal wieder aufstocken, dann bestell ich.
braucht vielleicht sonst wer noch so Dinger? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |