![]() |
XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Die Schwungscheibe für 200€ war nur 2000km verbaut.
F-con mit Harness für Facelift-Kabelbaum mit Chip für Seriendüsen, 550er und VPC Drucksensor dabei. 200€ VPC mit Druck und Temperatursensor. Chip für Seriendüsen is drin. Hab bestimmt auch noch den für die 550er Düsen. 200€ Preise sind VB! Bilder gibts noch. |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
kannst mir mal das Fcon bis morgen reservieren?
Gruß Peter |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
up
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Peter123 hab dir ne Nachricht geschickt aber keine antwort bekommen.....
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Sorry hab ich überlesen.Hast du eigentlich noch einen Ful cut dazu.
Gruß Peter |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
![]() So nen GCC hab ich auch noch. 70€ ![]() Und hier ganz rechts die Schwungscheibe ![]() |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Was los Mädels, der Winter kommt :bleifuss:
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
up
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
was ist das für ne Kupplung mit auf deinem Bild?
verkaufst Du das ganze Set, Kupplung, Druckplatte und Schwungscheibe? We liess sich das Zeug fahren? (Druckpunkt gegenüber Serie..) |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Zum Verkauf steht nur die Schwungscheibe..
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Soll ne RPS sein. Zur Fahrbarkeit?
Es kommt da nicht auf die Druckplatte an! Sondern auf die Kupplungsscheibe! Hab letztes mal die starke Druckplatte mit der Sinterscheibe und dem XTD-Schwung drin gehabt, sehr ruppig. :engel: mir hats gefallen. Aber doch eher nix für den Alltag da das extrem schlägt wenn man einkuppelt. und diesmal hab ich den Serienschwung mit der starken Druckplatte mit Serienkupplung verbaut. Lässt sich fahren wie Serie, kein Geruckel. ABER wenn man einkuppelt is der Gang auch drin und rutscht nicht durch.. |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Knight Rider dein Postfach is voll
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Ich kenne das nur so, das die Druckplatte sehr wohl einen Einfluss auf den Grip der Kupplungsscheibe und auf das maximal übertragbare Drehmoment hat.
Weil je fester die Druckplatte die Kupplungsscheibe auf die Schwungscheibe drückt, desto mehr kann die übertragen. Eine Tuning-Kupplungsscheibe wird von einer Seriendruckplatte auch nicht doller an die Schwungscheibe gepresst als eine Serienscheibe. So war es zumindest früher, warum sollte das beim Supra anders sein? |
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Das hab ich auch nicht gesagt! Schon mal ne Sportkupplung in ner supra gefahren? Nein! Dann wüsstest du was mit dem geruckel beim langsamem anfahren gemeint Is. Das is mit ner Serienscheibe und ner starken Druckplatte nicht vorhanden.
|
AW: XTD-Schwungscheibe, F-Con, VPC,
Zitat:
zum thema mach mal ein packetpreis für alles, gerne auch per pn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain