![]() |
Erste Suprasichtung in GT5
Auf das Bild klicken, um zum Bild in voller Größe und Qualität zu gelangen.
klick: ![]() GT5 wird ca. 200 Premium- und 800 Standardwagen enthalten. Die Premiumwagen weisen eine bisher ungekannte Detailliertheit auf. Leider ist die Supra nur ein Standardwagen, aber Hauptsache überhaupt im Spiel! :) D.h. während meine Ashley Winterschlaft hält, düst ihr digitales Pendant bei mir über den Fernseher :) Hier mal ein Premiumwagen: klick. Das ist echt beeindruckend. |
AW: Erste Suprasichtung in GT5
leck am arsch sieht das geil aus......
ist schon krass wie die grafiken sich verbessern.... ist nicht lang her da habich noch comander keen und wolfenstein 3d gezockt.... die sehen dagegen aus wie arsch und friedrich ist das PC oder XBOX ?!?! |
PS3 ---- Pflichtkauf!!!
|
fett,sieht fast aus wie in echt :D
nur das bei der mk3 3.0 turbo im grill steht,anstatt toyota :D |
Zitat:
Schon cool, wie originalgetreu das ist. Dass es überhaupt eine Turbo-A gab, wissen schon nicht soo viele. Zu der Zeit, als ich noch Computer-Spiele gespielt hab, war noch Need For Speed 3 der letzte Schrei... dagegen ist das hier nah am Fotorealismus :D |
Kommt ihr denn auch mit nem RHD klar???? *GGG*
|
geht jetzt voll vom thema ab,aber stimmt,das es ne turbo-a gab,wußte ich nicht :D
was war denn da der unterschied und so? gerne auch per pn :D |
Zitat:
|
echt beeindruckend!
spiel is pflichtkauf! |
Achja die Turbo-A. Freu mich schon auf Weihnachten 2011.
|
cool, das erste mal das es die 3.0 Supra in GT gibt. Sonst waren es immer die 2.5 1JZ Supras. Ob das Spiel auch Motorschäden simulieren wird? :D
|
Zitat:
Und ich bin mir relativ sicher, dass es bei GT2 auch die normale 3.0l Turbo gab. Edit: Hab ne Carlist von GT2 gefunden: • Supra TwinTurbo-R (JZA70) '91 • Supra GT Turbo Limited (MA70) '89 |
Zitat:
Will es dieses Jahr mal endlich haben! Am liebsten noch mit 3D Fernseher, aber die sind leider noch zu teuer :nomoney: |
Zitat:
|
Kommt ab und zu bei den 80er Gebrauchtwagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |