![]() |
Die verschiedenen Nockenwellen für die MK III im Vergleich
sind HIER zu finden. Vielleicht interessierts ja wen. ;)
Ich wusste bislang auch nur von den HKS Nockenwellen... |
JAAAAAACOOOOOOOOOOO!
|
von blitz gabs auch mal welche...
|
cool.
aber 760$ ohne versand:( ...ich bekomme gebrauchte hks jetzt mal wieder aus japan:D |
Zitat:
:winky: |
Wow für 5-10Ps nen unruhiges leerlaufverhalten hinnehmen cool:dusel:
|
Naja, wenn man alles andere schon ausgeschöpft hat, dann will man die 15 PS dann auch noch haben. :D
|
Also ich mein wenn das übliche Tuning nicht ausreicht,dann weiß ich auch nicht !
Auspuff,Ladedruck 0,8-0,9 Bar,1Kat raus, K&N,Bov,B+M Lippe,ordentliche Luftzufuhr in den Motorraum.Reicht denn das nicht ? Oder wollt ihr eure Supra schrotten ? Meine läuft gut 300 Sachen und mehr muß wirklich nicht sein,auch der Abzug,Megahammermäßig Geil.Das könnt ihr mir glauben,daß ist kein Witz.Fragt Magier,er hat es gesehen. Wir wollen doch unser Baby doch noch länger fahren.Oder???? Aber das müßt ihr wissen,ist ja eure Supra. Gruß Molto |
naja
nockenwellen, schwungscheibe, und sport kupplung müssen:D die supra dreht stino zu langsam hoch:( |
was soll ich sagen,ich habe Automatik und dreht bei mir mächtig auf.
P.S. Hast du meine Maill nicht bekommen sar? |
Zitat:
Natürlich inklusive der nockenwellen. :D Kommt immer drauf an wies gemacht ist. viel leistung heißt nicht gleich motorschrott. vorrausgesetzt das andere drumrum wird dementsprechend angepaßt. |
Ja aber wen will man damit was antun ?
Es ist ja jetzt fast schon nichts mehr da was mithalten kann. |
Meine hat 310 PS und das reicht.
|
Zitat:
|
Mein Tacho schlägt unten an.
Bin mit Magier zusammen nach Kassel gefahren,er auf Vollgas auf seinem Tacho 260 KM/h,meiner unten Anschlag und habe Magier noch mit einem Affenzahn überholt. Wir hatten Funkgeräte dabei und da konnten wir uns unterwegs verständigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |