![]() |
Mk3 Fahrer Saarland
Hallo ich suche Mk 3:fahrn: fahrer und schrauber im Saarland,vielleicht
gibts ja nen Club,ich schraub immer allein hab keinen Bock mehr drauf:wipp: Also rein hier und melden.bin immer für Benzingespräche.:shootme: :bleifuss:Das ist aber auch gut:bleifuss: |
AW: Mk3 Fahrer Saarland
guck mal hier http://supra-forum.de/locator.php?
irgendwie gibts keine fundierten Suprafahrer im Saarland *g* |
Zitat:
Wäre ja zu schön gewesen mal den ein oder anderen zu haben um über ideen zu reden und sie umzusetzen.:heule: ich möchte meiner MK3 zum turbo noch einen Kompressor zusätzlich verpassen. :lui:ja das problem hab ich auch.:heul2: |
Ich habe leider so gut wie keine Ahnung von der Supra und meine jetzt ca. 1,5 Jahre erst zweimal ca. 1500 km gefahren. Aber mit anderen treffen und mal klönen: gerne! Ich lerne gerne dazu und helfe bei dem bißchen, wo/was ich kann! Komme allerdings aus RP.
|
Zitat:
meine nr. 01755288336 meld dich einfach mal.:jawd: |
Noch einen gefunden aus Perl,jetzt kommen sie so langsam aus ihren Höhlen:hardy:
|
Hab ne Mk3 karosse aber dafür ein paar Mk4s wenn das auch gilt grüße aus Lisdorf!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Gruß aus Vk meine nummer steht ja hier,wenn du zeit hast kannst ja morgen mal vorbeischauen,ist leicht zu finden meine kleine schrauberhöhle,ist anfangs VK bin ab 4uhr da,hab mich heute schon mit Hondo aus Perl getroffen,is gut drauf.Ruf mich mal an. Gruß jörsch |
Hondo hatte ich Bescheid gesagt und auf den Thread hingewiesen. Dass er wiederum so schnell reagiert, ist ja toll!
|
Zitat:
Hoffe es melden sich noch mehr,wir müssen hier im schönsten Bundesland der welt ja mal was gebacken kriegen.Es laufen einige supras hier in meinem umkreis sind aber anscheinend nicht hier im Forum. |
gute sache......!!!!!!!!! :top:
|
:hardy::hph:da passt mein Monstertruck ja garnich rein :heule::top::dd:
|
|
hab übrigens in Pünderich verwandschaft.Hotel und Weingut Lenz.
So klein ist die Welt...:D Dann hast Du ja einen Grund mehr, deine Verwandtschaft zu besuchen..! Ich will mich in den Sommerferien mal mit Hondo treffen, vielleicht gibt das ja das erste "Mini"-Treffen? Allerdings noch ohne Supra, die schlummert noch abgemeldet in der Garage. Werde auf das Wechselkennzeichen warten und mit meinem Mister fahren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |