Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   MK4 forum (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33199)

Antraxbauer 25.06.2010 18:12

MK4 forum

So da wir ja n thema zum mk4 forum auf machen sollen hier ist es ^^

das n rhd fahrer rein gekommen ist ist ja ok aber ist sicherlich ne TT lady

mich würde schon mal intressieren ob da ne NA lady n driver status hat

ohne das der jenige vorher schon im forum unterwegs war mit ner anderen lady

Andreas Köster 25.06.2010 18:34

AW: MK4 forum

bewerbe dich und wundere dich nicht................

Poepel 25.06.2010 19:05

Ich bin zwar haubtsächlich Leser hier, aber was ich bisher so mitbekommen habe bekommst Du hier alle Infos und Hilfe die man braucht :top:
Wozu sich dann beim MKIV-Forum einschleimen?

Meine Supra(RHD TT AT) ist von jemanden der dort einen Driver Status hatte und meine Anfrage wurde auch ignoriert.
Das war allerdings bevor ich dieses Forum kannte.

Und mit ein paar Englischkenntnissen bekommst Du fasst alle nötigen Infos von den enlischen oder amerikanischen Foren.

Ausserdem wächst hier sowieso der Kreis der MKIV Besitzer und von Ablehnung denen gegenüber ist ja kaum etwas zu spüren :liebe:

So denn, wozu das noch breit reden?

Viruz-X 25.06.2010 19:15

hab ich das richtig verstanden,dass man ohne mk4 in dem forum abgelehnt wird,also nicht schreiben und lesen darf?
oder bin ich grad im falschen film :D?

EDIT: alda,wie sind die denn drauf,geht ja mal gar nicht :D wie so ne sekte :D

mk3 wien 25.06.2010 19:28

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 496844)
hab ich das richtig verstanden,dass man ohne mk4 in dem forum abgelehnt wird,also nicht schreiben und lesen darf?

.....richtig verstanden ! Don Don und seine Mannen können sich nur in kleinen Kreis gut leiden.......wenn sie Fragen von Unwissenden gestellt bekommen ; wie ,was wann und Preis und wiexiel Ps sind möglich ........gibts sofort vom Super Don nen Arschkick und nen Rauswurf......und Treat ist geschlossen...:heul3:

Damon 25.06.2010 19:49

Zitat:

EDIT: alda,wie sind die denn drauf,geht ja mal gar nicht :D wie so ne sekte :D

Wenn du die falsche MK 4 hast bist auch nicht wilkommen. Rhd etc.:laut:

Viruz-X 25.06.2010 19:58

also wenn ich jetzt ne rhd habe und als unwissender da rein will,kann ichs knicken?
und mit lhd siehts die geschichte schon anders aus?

kranke leute :D

Supraline 25.06.2010 20:05

Es ist egal ob du ne LHD oder ne RHD hast, du solltest einfach ne deutsche/schweizer/ösi-zulassung haben - was unter der haube steckt ist egal.

Grad heute wieder einen neuen RHD-Fahrer im MKIV-Forum begrüsst, aber hier drin sind halt ein paar Stimmungsmacher:asia:

Viruz-X 25.06.2010 20:07

also doch viel wind um nix und die sind nicht so schlimm :D?

Antraxbauer 25.06.2010 20:16

naja der vorbesitzer meine lady hatte schon deutsche papiere und ist trozdem nicht rein gekommen

und was ich so alles übers mk4 forum gehört hab würde ich mich da trozdem nicht anmelden
mir gehts da blos ums prinzip das da immer so viel wind um rhd gemacht wird obwoll es die selben autos sind

hier passt alles super leute,gute hilfe

was ein forum aus macht

ja und die mk4 fahrer sind hier am kommen und helfen sich fleisig ( die anderen supra besitzer natürlich auch :eieiei:)

manni 25.06.2010 20:25

Ich sag mal so bei den fragen die dort MK4 Forum kamen von machen leuten is das kein wunder das dies zugemacht haben.
Hab früher auch mitgelesen aber hab kein Driver Status, also kann ich jetzt auch nicht mehr lesen.
Hab ein paar Leute 08 in Luckau kennengelernt und muß sagen die warn echt ok.

Supraline 25.06.2010 20:39

Yep, und seit das Forum dicht gemacht wurde ist die Lage entspannt und friedlich - das dichtmachen erfolgt übrigens auf wunsch vieler driver welche die nase voll hatten von gestrandeten importfreaks mit habeschrottwillsingleumbau1000PSabernixkohle...

@antraxbauer; "und was ich so alles gehört habe.....".... aber selber keine erfahrungen gemacht?

Ansonsten ist das MKIV-Forum wie hier, keiner schlechter als der andere.

Viruz-X 25.06.2010 20:41

klar,verständlich ists schon,wenn da nur so schwachmaten kommen und fragen wie man in den ersten gang schaltet bei nem at :D

aber das man gar nicht mitlesen kann find ich arm

Elchsfell 25.06.2010 20:44

Zitat:

Also, wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das gar nicht schlecht.

Supraline 25.06.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 496863)
klar,verständlich ists schon,wenn da nur so schwachmaten kommen und fragen wie man in den ersten gang schaltet bei nem at :D

aber das man gar nicht mitlesen kann find ich arm

genau mit solchen und ähnlichen Fragen wurde das forum regelmässig konfrontiert; und dass man nicht mehr mitlesen kann hat mindestens 2 gründe; als es den leuten dort zuviel wurde haben sie einfach mal gegendruck ausgeübt und entsprechend zugemacht (aktion = Reaktion). des weiteren sind die leute dort nicht bereit, etwelchen importeuren beihilfe zu leisten damit diese nachher die unwissenden interessenten mit ihrem schrott über den tisch ziehen können und die angeschmierten dann wieder im forum landen mit tausend hilfeschreien weil die kiste aus england auseinanderfällt.

dann noch zu den geistigen Mindestanaforderungen generell an teilnehmern in foren; hier im forum hat doch tasächlich einer die frage gestellt "Wo bekomme ich das Tachosignal bei der MKIV her???" und diesen Thread unter Biete/Suche gestartet... das war im april - aktuell findet sich dieser thread nun neu aufgegleist im Bereich Car-HiFi.... und wenn ihr noch ein paar mehr von der sorte hättet würde euch wohl auch die krempe hochgehen. Habt ja schliesslich auch gerne ordnung in euren perlen, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.