![]() |
Benzindruckregler anschließen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich find hier ja schon was über die "SUCHE": Aber hat nicht jemand zufällig Bilder die er Posten kann???
Dann kann ich mir eher vorstellen wie der zu verbauen ist. Der Motor ist noch auf Tisch. Kann also NOCH überall gut drann. Wäre klasse wenn jemand Pic`s am start hat. Lg, Olli Dieses gute Stück hab ich.... |
AW: Benzindruckregler anschließen...
auf diesem bild
http://supra-forum.de/attachment.php...7&d=1218748636 siehst du einen umgebauten original BDR der sitzt genau an der Fuel Rail dran... vll erkennst du den jetzt!! |
ja, danke erstmal...
ich wollte mal birlder segen wo der schon eingebaut ist. das ich sehen kann welche leitungen wie wo hingehen..... hat denn keiner bilder wie er das teil eingebaut hat?????? |
Von sowas habe ich hier schon Bilder gesehen. Ist doch auch zumindest wie ich es gesehen habe total einfach. Der originale fliegt raus, da kommt ein Schlauch dran. Der geht in den regelbaren, und der Rückflußschlauch vom regelbaren geht an den Anschluß wo der originale Rücklauf auch dran war. Ganz simpel würde ich sagen. Aber was hast Du an Deinem Supra getuned, damit Du einen höheren Benzindruck benötigst?
|
Zitat:
|
da wird einiges dran gemacht. mehr ladedruck=mehr sprit....
Keine bilder am start? |
Zitat:
naja bis zum fuel cut brauchst du nicht mehr sprit..da reicht es so, die lady läuft ja ziemlich fett und solltest du nen FCD verbauen, ist es auch nicht die optimale abstimmung wenn du einfach den Benzindruck erhöhst und dazu den Ladedruck..aber das ist nen anderes thema ;) !!!!! heute abend wenn ich zeit hab such ich dir das bild mal raus...schwirrt hier irendwo im forum rum :) gruss |
wäre echt cool.
nein, der ganze motor ist komplett gemacht. also wenn dann richtig. |
foto wüßte ich jetzt auch keins auf anhieb, aber wurde ja schon alles gesagt. such die nen platz für den regler, schläuchen wie beschrieben dran, und fertig.
allerdings solltest du bei der serienpumpe keine wunder vom benzindruck erwarten. hoffe wenn du "alles" machst, denkst du auch an ne richtige benzinpumpe? |
Walbro 255 solte reichen.
|
jo, die ist gut,die hab ich auch drin. viele vergessen halt nur die pumpe.
da werden große düsen eingebaut, benzindruckregler, etc, aber ne originale benzinpumpe mit 200.000+ im tank... :D |
so gut auch wieder nicht.
bei 6,5 Bar Benzindruck wird dann nen Kraftstoffkühler fast Pflicht.:D |
na ok, aber den druck muß man auch erstmal wollen... :D für normalsterbliche zwecke ist die walbro ja schon bewährt, wenns auch nicht die leiseste ist..
|
ja gut..irgendwann braucht man ihn da....:engel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |