![]() |
B&M Spoilerlippe und Heckstoßstange
Werde jetzt mal meinen B&M Satz hier anbieten. Beide Bauteile sind nagelneu und unlackiert.
Ich selbst habe für beides 500 Euro inklusive Versand bezahlt und lasse diesen Preis mal als Verhandlungsbasis stehen. Fals jemand nicht beides will, soll er mir ne pn mit seiner Preisvorstellung schreiben. Der Grund für den Verkauf ist der, dass bei mir gerade die TA22 Restauration im Gange ist und mir diese Sachen extrem im Weg umgehen. Außerdem gefällt mir Grizzlys Kit besser. :) Wegen den Photos. Jeder weiß wie die Teile aussehen, sollte jemand wirklich interesse daran haben, mache ich natürlich Photos. |
AW: B&M Spoilerlippe und Heckstoßstange
450 euro für beides inklusive Versand! Aber mehr runter geht nicht mehr.
|
Könnt mir auch Teile zum Tausch oder Anzahlung anbieten. Vorzugsweiße 550 Einspritzventile, AEM Lamda, kompletter Original Toyota Motordichtsatz, ARP, gutes Automatikgetriebe etc...
|
Zitat:
|
hmm schade. Stehbolzen möchte ich keine und von den 550 will ich dann doch lieber die Densos vom RX7 haben. :hmmm:
|
Jucken würds mich ja schon...
zumal ich nen Set Densos hier liegen habe, weißt du ja. |
Zitat:
und nen kompletten satz krümmer und turbo abgasdichtungen.:fahrn: |
Zitat:
Wenn ich im gegenzug die Densos bekomme? Dann hast glaub ich nen sehr fairen Preis. :) |
Hätte interesse an der Frontlippe, ist die einzeln zu haben....?
Gruss Marcel |
kommt drauf an was amtrack macht. :top:
|
Hast du schon News von Amtrak?
|
Nein, hat er nicht - sorry!
Ich denk, ich komme zeitlich nicht dazu - und vom hinlegen wirds nicht besser. Also ich trete vom Interesse zurück, gehen momentan andere Dinge vor. |
sorry für OT, was sind Densos :confused: Einspritzventile?
|
550ccm Düsen von Denso, gibt da eine Version, die P&P bei unseren Ladys passt :)
Stehen aber auch unter "biete" :D |
Hallo Amtrack, ok, danke für die Info. Also mein Angebot steht, ich nehme die Frontlippe. @steve, Mail hatte ich dir ja schon geschrieben, ok für dich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |