![]() |
Würzburg und Umgebung
kommt hier jemand aus Würzburg und Umgebung, würde mich mal freueun gleichgesinnte hier zu treffen... :bleifuss:
|
AW: Würzburg und Umgebung
Naja, mehr oder weniger.
Wohne ca. halbe Strecke Würzburg - Heilbronx an der A81. Richtung Stuttgart gibt's dann auch wieder einige. |
coburg ... und leicht unterhalt sind a noch welche zu finden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier in Aschaffenburg sind wir zwei Supras aus dem Forum , es fahren aber noch zwei oder drei in der Gegend rum die ich nicht kenne.
In Schollbrunn richtung Würzburg kenne ich noch den Lothar M. mit einer MK3 Von mir sind es nur 70km bis Würzburg , können uns ja mal auf halber Strecke treffen , und eine kleine Spessart Rundfahrt machen :bleifuss: |
:top:
Zitat:
|
ich bin regelmäßig in der nähe von TBB
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird die gute erst mal wider zum Leben erweckt mit gut zureden und so :laut: und dann gehts ab 01.04. wieder :fahrn::fahrn::fahrn::fahrn::fahrn: |
Zitat:
|
also wenn ich das mal so zusammenfassen darf, wäre eigentlich um Würzburg der ideale Treffpunkt für einen sagen wir mal "frankenstammtisch" oder so...
jetzt mal ersnsthaft, wer hätte Interesse :bleifuss::bleifuss::dd::dd: |
Zitat:
|
ich hatte schonmal angefragt wegen treffen in würzburg, die resonanz war leider nicht ausreichend
aber ich wäre wenn es irgendwie zeitlich passt sicher dabei |
Zitat:
Da sich die meisten nicht gerne auf einen Tag festlegen lassen. Ich bin auch nicht so der Kneipen hocker , sondern treffe mich lieber mit Leuten die gerne eine kleine Rundfahrt machen. Und im anschluss bei schönen Wetter in der Biergarten od. Grillen. Da ich Samstags eigentlich immer arbeiten muss , bleibt da nur der Sonntag. Ab April gehts wieder los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |