![]() |
Supra bei Auto Bild
|
AW: Supra bei Auto Bild
Unsere "verstümmelten Tuning-Kisten" will doch eh keiner. ;-)
|
...der Durchschnittsverbrauch ist aber auch geschönt :)
|
Soviel Lob hätte ich nicht erwartet, wo es die auf dehm Gebrauchtwagenmarkt befindlichen "Kisten" meist nur noch im schlechtem zustand gibt.
ob die Supra wohl mal eine begehrte Rarität wird? ich glaub ich werd mir nochmal eine im Originalzustand zulegen:engel2: |
Wäre schön, wenn sich mal ein paar mehr Leute finden würden, die nicht 400 PS wollen. :engel:
|
Der Artikel passt doch! :top:
|
....da wird man ja fast schon ein bischen rot:engel:
"Im Dauertest erwies sie sich als unbedingt pflegeleicht.........Der Rest hielt sowieso........... Langlebigkeit.....," na das sind doch schlagwörter die jeder supraristie kennt:winky: |
wenn man sein auto pflegt, ist das auch so
|
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten wär ich ja kein vollblutsupraristie wenn ich da nicht konform ginge,.... |
Stimmt und unbedingt das 11 Gebot beachten.
|
Zitat:
|
Die 12L Verbrauch hatte ich mit meinen beiden Lady's auch immer mal bissel mehr mal bissel weniger... je nachdem wieviel Stadtverkehr mit dabei waren...
Ansonsten find ich den Artikel ehrlich gesagt ein bissel geschönt... zumindest was das Thema haltbarkeit angeht... |
Zitat:
|
jo, komm mir auch als aussenseiter vor, schon 3 monate hier und fahre ausser par halbarkeitsverlängernden dingen immernoch stock :) bin der meinung erstma normal ans auto gewöhnen und ans limit gehen bevor mann mit der leistung raufgeht... aber sehen wohl andere neue nich ganz so:heule::undweg::engel:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |