Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   3.Bremslicht;Heckgitter;NGK Zündkabel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=29087)

supradiabolo 02.06.2009 21:53

3.Bremslicht;Heckgitter;NGK Zündkabel

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Sodele hab mal wieder paar goodies anzubieten:

als erstes wäre da das Heckgitter, welches dummerweise an einer strebe ausgeklinkt wurde um wohl ein 3.Bremslicht einzubauen:aua:..evtl. kanns aber jemand gebrauchen wenn er dort wieder ein nettes licht plaziert...38,90 incl. versand

dann wäre da noch ne 3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand

dann noch einen satz gebrauchte ngk kabel in neuwertigen zustand ...53,90,- incl. versand

und als highlight eine 3. Bremsleuchte welche mit ein wenig dremelarbeit auch in einen normalen spoiler unterzubringen ist....ich weiss das da ich selbst schon so eine leuchte in einen spoiler eingebaut habe....er passt perfekt in den faceliftspoiler, obwohl alle amispoiler mit bremslicht eine andere leuchte integriert hatten,..evtl. australische version oder so:mnih:...die leuchte alleine kostet ca. 240 euro bei toyota,...deshalb hier für 108,90 incl. versand

greetz guido:asia:

Supralord22 02.06.2009 22:16

AW: 3.Bremslicht;Heckgitter;NGK Zündkabel

biete dir mal 10 euro für das kaputte gitter ink versand in d ...

ausser mir würde das e keiner kaufen

supradiabolo 02.06.2009 22:30

....na schaun wir mal,....mit ner schicken nebellampe oder so könnt ich mir das schon wieder doll vorstellen,..mal schaun was noch geht:nomoney:

:asia:

Interceptor 02.06.2009 22:32

Achtung Insider:
was ist mit der Blue???:loveyou::poppen::top::top:

frank 03.06.2009 07:13

Ist verkauft du lümmel

dogbony 03.06.2009 17:52

klar an mich. Habe Guido noch abgefüllt nach dem du weg warst und er hat dann mit mir den Kaufvertrag abgeschlossen.:lui:

ne quatsch, wer zu erst kommt malt zuerst. Viel Spaß damit:fahrn:

supradiabolo 03.06.2009 18:29

..hi hi,..beruhigt euch ,..zur not hab ich ja 2 von den dingern:wipp:,...jo und ne ultimate auch noch:engel:

dogbony 03.06.2009 18:34

Ach ja Guido wie hieß das Zeugs nochmal zum polieren

supradiabolo 03.06.2009 18:55

nana kein ot hier:eek:

liquid glass:asia:

supradiabolo 05.06.2009 18:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 439680)
Sodele hab mal wieder paar goodies anzubieten:

als erstes wäre da das Heckgitter, welches dummerweise an einer strebe ausgeklinkt wurde um wohl ein 3.Bremslicht einzubauen:aua:..evtl. kanns aber jemand gebrauchen wenn er dort wieder ein nettes licht plaziert...38,90 incl. versand

dann wäre da noch ne 3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand

dann noch einen satz gebrauchte ngk kabel in neuwertigen zustand ...53,90,- incl. versand

und als highlight eine 3. Bremsleuchte welche mit ein wenig dremelarbeit auch in einen normalen spoiler unterzubringen ist....ich weiss das da ich selbst schon so eine leuchte in einen spoiler eingebaut habe....er passt perfekt in den faceliftspoiler, obwohl alle amispoiler mit bremslicht eine andere leuchte integriert hatten,..evtl. australische version oder so:mnih:...die leuchte alleine kostet ca. 240 euro bei toyota,...deshalb hier für 108,90 incl. versand

greetz guido:asia:

@Supralord:..hab das gitter mal instandgesetzt , konnte man ja niemanden zumuten............biete das nun für 69,- an:heule:.Wenn es dir nun zu teuer ist geb kurz laut:asia:

Im Anhang nun 2 aktuelle fotos nach der reparatur

Supralord22 05.06.2009 19:15

definitiv zu teuer

supradiabolo 05.06.2009 20:02

.....mann mann mann ,...früher waren dat noch zeiten,..da wurden so gebrauchte fussabtreter für 100 angeboten, und es wurde sich drumm gekloppt,...:heule:

....hab eine strebe und das gitter komplett ersetzt,....fällt fast garnicht auf:hardy:

DeNoize 06.06.2009 21:29

Zitat:

Zitat von supradiabolo (Beitrag 440090)
.....mann mann mann ,...früher waren dat noch zeiten,..da wurden so gebrauchte fussabtreter für 100 angeboten, und es wurde sich drumm gekloppt,...:heule:

....hab eine strebe und das gitter komplett ersetzt,....fällt fast garnicht auf:hardy:

Beiseite legen für... ... mich :asia:

supradiabolo 24.06.2009 07:27

Hätte da auch noch ein Gat System, frisch ausgebaut ohne papers für 100,-

(bilder hier:http://supra-forum.de/showthread.php?t=28996)

3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand

gebrauchte ngk kabel in neuwertigen zustand ...53,90,- incl. versand

3. Bremsleuchte welche mit ein wenig dremelarbeit auch in einen normalen spoiler unterzubringen ist....ich weiss das da ich selbst schon so eine leuchte in einen spoiler eingebaut habe....er passt perfekt in den faceliftspoiler, obwohl alle amispoiler mit bremslicht eine andere leuchte integriert hatten,..evtl. australische version oder so...die leuchte alleine kostet ca. 240 euro bei toyota,...deshalb hier für 108,90 incl. versand oder für die selbstabholer leg ich noch den passenden spoiler zum basteln für 20 aufpreis oben drauf.:winky:

SMotard 24.06.2009 09:01

Zitat:

3. Bremsleuchte für auf den targabügel geschraubt ( ala Corvett c4) 28,90 inc. versand
Wenn noch da, bitte an mich :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.