![]() |
HKS Nockenwellen 256° + einstellbare NW-Räder
Wie im Titel mit 8,1mm Hub. Insgesamt 4 Teile: Nockenwellen Einlass & Auslass, einstellbare Nockenwellenräder Einlass & Auslass. Eher moderate Wellen, die absolut Alltagstauglich sind. Interessant für Supras ab 400 PS.
Sehr guter gebrauchter Zustand. Original HKS Teile aus Japan. Hier zwei Bilder: ![]() ![]() Preis: 660 EUR Versand: Deutschland - 5€ Österreich - 22€ Schweiz - 35€ |
AW: HKS Nockenwellen 256° + einstellbare NW-Räder
Nockenwellenräder? €?
Pic`s! |
Moin Helter,
wenn du nur die Räder haben möchtest wäre ich an den Wellen interessiert. So´n Satz Räder hab ich nämlich schon. Gruß John |
Hallo Nucleon...
melde mal Interesse an. Bräuche aber noch Infos: Neuzustand? Lagerdurchmesser und Grundkreis der Nocken gleich Serie? Müssen Taschen in Kolben vergrößert werden? Sind andere Federn vorgeschrieben? Grüße sandman |
Oh seh gerade, bin aus Ratingen, Köln ist ja um die Ecke, könnte auch abholen.......
|
Also wenn einer die Räder nimmt und der andere die Wellen ist mir das natürlich auch recht.
In dem Fall wären die Preise Wellen: 500 EUR Räder: 160 EUR Mehr Bilder kann ich erst am Wochenende machen. Währt ihr beiden soweit einverstanden? |
ich ja, wär aber gut wenn du den Rundlauf nochmal messen könntest vorher.
|
Die Knockenwellen, sind sie immer noch verfügbar?
|
Klick mal seine Schnäppchenecke an. Da stehen sie noch drin für 660 Euro.
|
Klick mal seine Schnäppchenecke in seiner Sig an. Da stehen sie noch drin für 660 Euro.
|
bei ebay waren sie für 400 oder so drin und keiner hat zugeschlagen...
|
Ja, dass sehe ich, aber ich brauche nicht die einstellbare Nockenwellenräder
|
I received the cams today. They were very poorly packaged. The cams were lying together wrapped in a red t-shirt. When I opened the package I found this:
The missing piece is in the package. They were clearly very poorly packaged and were able to rub against each other. This is the second package in a row from German DHL shipped by someone here on this forum that arrived damaged. I want to return the cams and I want a full refund. Contact me ASAP!!! |
Nanu, keine Bemerkungen?
Ähnliches hatte auch einmal, beim ins Regal legen (es war Winter, sehr kalt) berührten sich die Wellen und eine Ecke platzte vom Nocken ab. Wenn ihr ne Schrottwelle habt könnt ihr es mal ausprobieren, die Wellen sind so hart, da langt schon ein kleiner Schlag. Achtung, Schutzbrille benutzen. Beim Versand muß so etwas natürlich einzeln gut verpackt werden. |
So etwas ähnliches hatte ich leider auch schon. Nur war es bei mir nen Boostcontroller bei dem das Ventil kaputt war. Leider nie eine Antwort bekommen.
Nie wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |