![]() |
Treffen am 02.05 ???
Da sich Kassel um 2 Monate auf den 04.07. verschiebt und ich an dem Wochenende nicht da sein kann, stellt sich die Frage:
Besteht ein interesse bei mir am 02.05. trotzdem ein kleines Treffen zu machen? Ist in der Nähe von Giessen. Wie breits geschrieben, ich stell den Grill mit der Holzkohle, nen Kasten Wasser und Cola, Bänke und Tische. Essen kann sich jeder im 5 km entfernten Supermarkt holen. Der Laden hat von 8.00-22.00 Uhr auf. |
AW: Treffen am 02.05 ???
zum jahresauftakt-treffen kommen wir doch sehr gerne,2-3 pers. u. 1 kampfhund..............
|
Hört sich gut an.Haben uns lange nicht gesehen.
|
Alex, machst mich fertig... ich muss mal sehen, wie ich lust habe. wäre dann das 3. WE in folge stuttgart - giessen...
|
Kommt jetzt drauf an ob ich meine Supra schon habe.
|
Megafreu. Komme gerne. Supra ist aber noch nicht fertig. Nehm ich zur Not den RAV oder Ortrun kommt auch und wir nehmen den MR2:top:
|
Zitat:
Mädchen ;-) Bin auf der Meisterschule ein Jahr lang bis auf die Semesterferien jedes WE Lahr/Offenburg - Laubach gefahren. |
Hätte totallust, gerade weil es in der nähe ist, aber leider muss ich auf der tuning world rumhängen
|
Hallo!
Könnte mir vielleicht einer die Postleitzahl von Giessen geben oder mir sagen wie weit das von Kassel weg ist? Finde kein Giessen bei mir am Routenplaner. :mnih: Müsste am 03.05 nach Niedenstein bei Kassel. Wenns in der Nähe ist würd ich auch vorbeikommen. MfG Daniel |
Giessen hat unter anderem 35390 bei mir ist es 35321
|
nee genaue adresse wäre auch nich schlecht..............
start etc. ............... |
Hallo!
Adresse und Beginn wären nicht schlecht! Wie siehts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? MfG Daniel |
Hi.
Wenn scheiss Wetter ist und ich muss erst noch den Schuppen aufräumen, wäre mir so ab Mittag am liebsten. Die Adresse: Nussbergweg 11 35 321 Laubach (Röthges) Mit übernachten sieht es bei mir Zuhause ganz schlecht aus, da ich noch dran bin meine Bude komplett umzukrempeln. Ein leeres Zimmer (ca. 12. qm) ohne Teppichboden und ohne Tapete kann ich zur Verfügung stellen. Ansonsten ein Zelt im Garten aufstellen, oder ca. 3 km weiter gibt es eine Gasthaus mit Fremdenzimmer http://www.hessenbrueckenhammer.de/ |
wer hat noch teppich und tapetenreste,
wenn wir schon mal da sind können wir ja gleich renovieren............... |
Och nee :tüddeldü:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |