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Lex Riemer
Hat jemand die Maße vom Lexus LMM den innendurchmesser mein ich.
Bis wieviel PS kann man mit lex riemer kit, angehobenen benzindruck, Walbro pumpe und Spritcomputer erfarungsgemäß fahren? Kommt da wieder ein fuel cut oder begrenzt nur der innendurchmesser des LMM´s die Leistung? mfg Mike |
AW: Lex Riemer
Der fuel cut wird verschoben, nicht aufgehoben. Mit nem richtigen Lader 350-370 PS. 3 Zoll Abgasanlage etc. vorausgesetzt.
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AW: Lex Riemer
Hm, ich frag mich nur wie es dann möglich ist dass Dieselfeind ü 500 ps mit lex kit fährt????
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AW: Lex Riemer
Zitat:
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AW: Lex Riemer
du hast mich glaub ich falsch verstanden.
das ist schon klar, dass der Lex kit keine 500 ps bringt. Aber mit spritcomputer giebt es doch eh keinen fuel cut mehr, oder doch? meine frage bezeiht sich mehr auf die größtmögliche durchflussmenge also wie viel ps max fahrbar sind bis da nicht mehr genügend luft durchgeht, nicht wieviel der lmm mit 550er düsen alleine bringt. PS: hat niemand die Maße??? |
AW: Lex Riemer
also der anschluss zum turbo hat innen außen 82,3mm, geht ned genau zu messen weil des konisch zuläuft.
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AW: Lex Riemer
ah ok dankeschön
mfg mike |
AW: Lex Riemer
Wenn der Spritcomputer allein den fuel cut aufhebt verkauf ich meinen fcd und behalt nur das f-con.:engel:
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AW: Lex Riemer
Hm, ich dachte der Fuel cut setzt ein weil die ECU ab einem bestimmten LD keine werte mehr hat. Und wenn man spritcomputer hat dache ich berechnet der ja die werte und nicht mehr die ecu...
wo ist mein denkfehler? |
AW: Lex Riemer
Zitat:
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AW: Lex Riemer
Schon klar dass der ecu der ld egal ist, aber mit nem höheren ld hat man ja muss ja automatisch mehr luft durch.... Das ist doch genau was ich meine, der FC ist davon abhängig wenn eine bestimmte luftmänge am LMM überschritten wird weil die ecu keine werte mehr hat für eine so große luftmenge. Und wenn ich nen spritcomputer habe berechnet doch der die gemisch zusammensetzung und nicht mehr die ecu.
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AW: Lex Riemer
Zitat:
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AW: Lex Riemer
alos heist dass man braucht trotz spritcomputer nen FCD?
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AW: Lex Riemer
Den FCD brauchst immer, wenn du höhere Drücke fahren willst, also mehr Luftdurchsatz mit dem Lex Kit, als es der FC zulassen würde. Mit nem Benzincomputer kannst das ganze nur genau einstellen. Es würd auch ohne Benzincomputer gehen, nur is das ganze nicht sonderlich genau.
Hoff ich laber jetzt keinen Mist. Frag doch mal Oggy, der hat das Lex Kit mit nem SAFC und T4?? Lader verbaut. |
AW: Lex Riemer
das ist so nicht richtig. Den FCD braucht man dann nicht mehr wirklich.
Größere Düsen und Spritcomputer (oder/und LEX-LMM + irgendwas zum Feinabstimmen). Je nach Größe der Düsen verschiebt sich das LMM-Signal damit doch sowieso soweit, das der FC entsprechend höher liegt. Ok, wenn man da noch nen FCD dazuschaltet verschiebt er sich noch weiter. Den nötigen Sprit für die Mehrleistung hast du aber dann wieder nicht. |
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