![]() |
was ist das ??
ich bin gerade am zeitronix anschliessen und nun habe ich die ECU rausgeholt und finde da nen kleinen schwarzen Kasten dran...hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ,Fuelcutdefender ist es nicht das ist schonmal klar.
http://s2.imgimg.de/uploads/Bild0683de9d59djpg.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/Bild0674657d41ajpg.jpg danke |
AW: was ist das ??
Mach mal den Deckel ab. Und mach Bilder wo das dran is.
|
Zitat:
|
Nachgerüstete Wegfahrsperre würde ich tippen.
Hat der schwarze Kasten nen Anschluß? Also irgendein Nippel ist dran, so wie das aussieht. |
Hallo leutz
Da dieses Bauteil nur 2 Kabel hat, und diese auch noch recht bescheiden eingebaut sind, dürfte es sich wohl wirklich um eine Wegfahrsperre handeln. |
wenn es eine ist dann ist sie inaktiv oder ich weiss nicht wie sie sich auswirkt denn ich steck einfach nur den schlüssel rein und starte .
ich werde morgen mal den deckel abmachen. der vorbesitzer hat was einbauen lassen wegen leistung drin war nen dampfrad und dann hat jemand angeblich ne platine aus japan bestellt und eingebaut ,gibts sowas? |
Mines ECU?
|
glaub ich nicht und wenn woran erkennt man`s
|
Zitat:
Gruss |
Aber was kann dann ne Platine extra aus Japan sein? Ne Fb sicher nicht. Am besten ein Bild einstellen.
|
Zitat:
Und so einen Pfusch machen die nicht. Definitv kein Mines Zusatzgerät. |
|
Bekommste die Fotos auch besser hin oder kannste mal zählen, an welchen Pins die Drähte dran sind? Habs mal versucht den Pins zuzuordnen aber das macht keinen Sinn.
Ist das eine LED an der Stirnseite des Kastens? Rajko |
ist rot 7ter "isc1" von oben und gelb 1ster "g-" unten zweiter stecker wenn ich das gerade richtig im managment sehe
|
kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen. :mnih:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |