![]() |
Rallye regel fragen
hi Leute ich hab mich in letzter zeit ma lne weile mit der frage rallye beschäftigt und ob oich mir ein rallye auto bauen sollte über längere zeit nun hab ich allerdings ne frage deswegen, was heist eine eigentlich bin ich recht unwissend
könnt ihr mir verständlich machen was es für klassen gibt wo es schlau wäre anzufangen und was so die bestimmungen sind was auto und klassen angeht? es interessiert mich sehr aber was was einfach zu verstehen ist hab ich bisher nicht gefunden ich wäre euch sehr dankbar der Toshi |
AW: Rallye regel fragen
Da bleibt Dir nichts anderes übrig als das DMSB-Handbuch unter www.dmsb.de runter zu laden und lesen, lesen, lesen. Oder Du gehst auf diverse Rallyes und fragst Dich bei den TK´s durch.
Ansonsten gibt es noch die NAVC Linie. Da gilt aber das gleiche. |
AW: Rallye regel fragen
das wollte ich vermeiden im grunde such ich nen auto tip was man nehmen könnte was fürn einstieg ganz cool wäre ich finde mit ner supi den start zu machen ist utopisch und sinnfrei daher die frage was wie und warum
|
AW: Rallye regel fragen
Zitat:
|
AW: Rallye regel fragen
und viel Geld
weiß ich aus Erfahrung und nen anständiges Auto |
AW: Rallye regel fragen
Zitat:
@diabelo: ja das weis ich ist nicht günstig hab nen 1.8er subaru impreza im blickfeld dachte der wäre für gruppe n ganz manierlich |
AW: Rallye regel fragen
Impreza FTW... :D
Geiles Auto, und natürlich Allrad... :top: |
AW: Rallye regel fragen
ja ist leide rnur ein 1.8er aber ich dachte er wäre vieleicht nicht schlecht bzw wurd emir von anderer seite gesagt das wäre schon ein guter wagen fürn anfang ich hatte ja schonmal einen ich fand ihn zwar träge aber doch recht gut .
was darf man an leistungssteigerung den machen in der gruppe n? |
AW: Rallye regel fragen
Zitat:
Aber du bist ja schlau genug, dir wird schon alles in den Schoß fallen :aua: Achso, ich kann hier schreiben was ich will, is der Off-Topic bereich :heule: Aber du mit du nicht total am rumweinen bist. Ich würd versuchen nen Turbofahrzeug zu nehmen. Dann ist das Problem mit der Abgasanlage schonmal geregelt. Meist werden Turbos ja mit nem Faktor beregelt, muss man also auch beachten. |
AW: Rallye regel fragen
du spassvogel:haeh: hab mal da sgeld für nen GT um den zu verblasen als einsteiger :tüddeldü: da wäre ich ja mächtig dusslig um nen impreza gt zu verblasen
|
AW: Rallye regel fragen
gibt doch auch günstige Turbos. Hyundai Coupe S, Fiat Uno Turbo nur mal als Beispiel. Gut die Fiats sind wahrscheinlich stark verheizt.
|
AW: Rallye regel fragen
da sind die hyundais denke ich nicht besser ich glaube di emotoren werden von den möchtegern raser arg gehimmelt
ich dachte gerade der allrad wäre ne passable möglichkeit fürn anfang |
AW: Rallye regel fragen
ja kann stimmen.
Oder vielleicht wirklich auf Supra Basis. Muss ja keine Turbo sein. Ein Schweizer verkauft doch gerade zwei Supra für insgesamt 2500 Sfr. Vielleicht kannst den ja auf 2000,- drücken. Wobei NT's da echt zu schade wären. Oder was noch geiler is: BMW 3er E30. Saugünstig in der Anschaffung, gibs viele Teile für. Selbst die sind ebenfalls günstig. |
AW: Rallye regel fragen
Zitat:
|
AW: Rallye regel fragen
dann E30 ;)
Nen günstigen Allrad zu finden wird, denk ich mal, sehr schwer. Vielleicht nen Subaru Justy^^ Aber das is auch nicht das wahre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain