|  | 
| 
 Gurthalter vorne Hallo liebe Gemeinde. Mal ne Frage: Bei meiner Supra fehlen an den Vodersitzen die Gurthalter. Hat eventuell jemand sowas? Oder weiss jemand wo ich das bekommen kann? Wäre echt über jede Antwort dankbar. MfG Mike | 
| 
 AW: Gurthalter vorne [quote=mightymike1984; Bei meiner Supra fehlen an den Vodersitzen die Gurthalter.Hat eventuell jemand sowas?MfG Mike[/QUOTE] die ausstattung der supra gibts aber in mehreren farben.........sand/ocker,weinrot,blau,grau,faclift dunkelgrau......... | 
| 
 AW: Gurthalter vorne er braucht blaue | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Jo Ben hat recht... Blaue wären cool, nehm aber auch alle anderen... :top: | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Ich klinke mich in den thread hier ein. Du hast ihn ja n paarmal eröffnet. Ich brauche Die Gurthalter an beiden vorderen Sitzen in Grau! Mit allen Abdeckungen und Schrauben! Am liebsten PREFACE! Meine sind zerbrochen worden. | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Hi Manu, rat mal wer nen neuen Fahrersitz bekommt und seinen alten inkl. der Gurthalter nicht mehr benötigt... :D | 
| 
 AW: Gurthalter vorne @Steinbruchsoldat: DU ???:undweg: stgeran | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Wie kommst da jetzt drauf? :D | 
| 
 AW: Gurthalter vorne wenn du den Gurthalter hergibst??? gibst auch den vom beifahrersitz her?? | 
| 
 AW: Gurthalter vorne dann pn mich an was du dafür willst, wie gesagt mit deckeln, schrauben usw | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Den vom Beifahrersitz brauche ich noch, da ist noch ein normaler Gurt drin. Den vom Fahrersitz brauch ich nicht mehr... | 
| 
 AW: Gurthalter vorne gut den vom fahrersitz nehm ich von dir mit alles komplett, okay? schreib mir ne pn mit preis, dann bekommst meine adresse | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Ich suche jetzt noch den kompletten Gurthalter in grau für den Beifahrersitz | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Zitat: 
 | 
| 
 AW: Gurthalter vorne Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |