![]() |
MKIII Turbo Bj. 07/90
Muß mich von meiner Supra trennen, da ich mich um sie nicht mehr kümmern kann.:heul2: Muß zugeben, daß ich sie in letzter Zeit auch vernachlässigt habe :undweg:(Stumpfer Lack, Korrosion an beiden Türaußenhäuten/Zierleisten). Motor, Getriebe und Fahrwerk sind Top. Gesamtfahrleistung 240000Km, ATM bei ca. 120000Km, ATG bei ca. 65000Km. Blaue Lederausstattung, Automatik, RestTÜV bis November 09.
Denke, mit liebevoller:eieiei: Schrauberhand läßt sich da noch was schönes zaubern. Da Motor, Antrieb und Innenausstattung noch so fit sind, rufe ich mal 1500€ aus.:laut: :winky:Heiner... |
AW: MKIII Turbo Bj. 07/90
Kann man sich die mal angucken ???
|
Logisch, ruf mich mal an!
0171/4305167 ;-) Heiner.. |
Mmmmh, grrr, erst tönen, aber dann nicht melden!
:-( Heiner... |
Wo steht der Wagen zurzeit?
|
bilder sind immer förderlich..............
|
|
Verkauft!
Aber leider hat der Motor auf der Heimfahrt des Käufers den Geist aufgegeben! Da ich Ihm bei so einem Pech natürlich den vollen Kaufpreis zurückgeben werde, was das `ne echte Nullrunde! Schöne Sch...e! :-( Heiner... |
wie hast du ihn den wagen auf gut deutsch geschenkt???
gruss |
oder hast du ihn zurück genommen??
|
So einen Verkäufer hätt ich für meinen Jaguar mal gebraucht! Auf der Heimfahrt mit ihm hatte ich auch nen Motorschaden... Da war nix mit Geld zurück
|
Das ist für mich eine Ehrensache! Der Käufer ist Mitglied dieses Forums und benötigte den Wagen in erster Linie wegen des Motors. Da der Rest des Wagens in einem (schäm!) beklagenswerten Zustand ist und Ihm sonst nicht viel nützt, der Kaufpreis ohnehin niedrig war und mir die Sache sehr unangenehm ist, denke ich, das ist fair. Klar, keiner hat was zu verschenken heutzutage, aber ich will mir selber in den Spiegel schauhen können.
;-) Heiner... |
Hut ab, das ist wirklich äußerst fair!:bleifuss:
|
top :top::top::top:
|
Sry, Hatte mega viel stress und hab völlig vergessen mich zu melden.
Naja, Motor wäre auch mein Interesse gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |