![]() |
Wintertreffen...
|
AW: Wintertreffen...
Ja war ein tolles, kleines Treffen!!! Ich wär stark dafür es im April zu wiederholen, da komm ich auch mit der Supra!!! Und dahin hab ichs auch nicht so weit!!!
Und Danke nochmal an dich, Julian, dass du uns alle so freundlich bei dir aufgenommen hast!!!!!!!!!!!!! |
Bin auch wieder gut heimgekommen. Es war ja leicht rutschig vor der Tür... :undweg:
Vielen Dank für die Einladung und Lob an die "Regierung" für den leckeren Kuchen.:bleifuss: |
Zitat:
du warst auch da???? Jetzt schreibste mir aber mal flux per PN wer du auf den Bildern oben bist! Manu ist klar, Steini ist auch klar, Nightdriver ist ebenfalls klar, Amtrack auch sonnenklar (bin ich selbst :D:D), die beiden Kumpel von Steini auch klar, lukas85 aka CH-Member (dickes Lob von mir aus der Schweiz zum Treffen zu kommen :top:) auch klar, Tyrandriel auch klar, Svenska ebenfalls klar, Supra-Fan ebenfalls klar. War noch wer da den ich kennen sollte? :D |
der zweite von links :D
|
achja, mich haste auch nicht erkannt du nase :D
|
Du warst auch da? :haare:
Ernsthaft jetzt? Oh weia, dann ist seit den Kassel Treffen aber so einiges an mir vorbei gegangen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
der ich ist der zweite von rechts.
Und danke an deiine Mum für den leckeren Kuchen und Kaffee!!!!!!!!!!! |
So, ich bin mittlerweile auch schon 30 Minuten zu Hause :D
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Julian :top: |
mit paintball?? hmmm, hab ich schonmla paintball gespielt?? ich kann mich grad ehrlich gesagt nicht mehr erinnern... äh nee, die variante mit den laserdingens hab ich in england gespielt
|
Hallo Gemeinde
Wenn man das Foto sieht könnte man meinen Suprafahrer und ~fahrerinnen seien ganz normale Menschen wie Du und ich. Aber Du und ich sind ja auch Suprafahrer. Verdammt, komme irgendwie völlig durcheinander. Wenn es mal etwas mehr in der Mitte von D ist, komme ich auch. bb Heiko |
Zitat:
Zitat:
|
wenns mal wärmer ist und die supra angemeldet, kommich auch+
paintball wäre deluxe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |