![]() |
Welche Zusatzanzeigen sollte man einbauen ?
Hi Leute,
Wollte mal Fragen was Ihr für Zusatzanzeigen verbauen würdet? Mir gehts nicht um Hersteller sondern die einzelnen zu überwachenden Systeme. ( Die Suche hat da leider nicht viel geholfen :engel2:) EGT BBL Öl Druck Öl Temp Wasser Temp Ladedruck .... .... .... Habe mir das Multidisplay von Defi gekauft und will es noch mit passenden Sensoren ausrüsten. Gruß Maverick_at |
AW: Welche Zusatzanzeigen sollte man einbauen ?
Kommt halt auch drauf an wieviel du getunt hast, sprich welche Leistung du fährst.
|
Also ich hab mir damals Öl-Temp, Boost und EGT gekauft. Das reicht erstmal.
Was noch kommt ist eine Wasser-Temp Anzeige. Wideband muss ich noch gucken was ich da mache. |
Benzindruck wäre noch Sinnvoll.
Wasserdruck auch, um schnell Lecks festzustellen bevor du es an der Temp-Nadel oder im Rückspiegel siehst :D Voltmeter auch immer praktisch :D |
Zitat:
Wasserdruck??? Das is Krass. |
Zitat:
Gibt`s sowas? Was ich habe: 3xBoost :hardy: Öltemp 2xÖldruck Benzindruck 2xWassertemp EGT Wideband Voltmeter EDIT: Was noch kommt: Ansaugtemp, Temp nach Lader, Temp an DK |
3x Boost? 1x Serie? 1x nicht funktionierende Boostanzeige ? 1x funktionierende Boostanzeige?
|
gibt schon nochwas anzeige aus dem bootzubehör; u/min für die sprallüfteroder warnlampe falls die ausfallen.......
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Benzindruck auch sehr sinnvoll (fahre ich auch) da du zwar ansonsten per eManage oder was weiß ich immer mehr anfetten kannst, aber irgendwie nich mehr Sprit reinkommt :D |
Und wo gibt`s sowas? Öldruck ist vom Messbereich her ja zu groß... :confused:
|
Warum zu groß?
Öldruck passt da haargenau für - Greddy hat nämlich die exakt gleichen Anzeigen für Öl- Benzin- und Wasserdruck -> da ist nur der Aufkleber anders beschriftet :D EDIT: Bei Öl- und Benzindruck sind die Geber noch unterschiedlich soweit ich mich da noch dran erinnere - Anzeigenmess/anzeigenbereich war aber identisch |
Na den Motor möcht ich mal sehen, der 7 bar Wasserdruck hat... :hardy: Da würde 0-2bar eigentlich reichen...
|
Ja, siehst du ja auf den Greddy Anzeigen wunderbar. Bei den Dingern kannst auf die Nachkommastelle den Wert ablesen.
EDIT: Hier mal ein Beispiel für ne Benzin/Öl/Wasserdruckanzeige (in diesem Fall Benzin ;) ): ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |