Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   felgen quiz (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27321)

nils 02.01.2009 22:29

felgen quiz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weiss jemand welche felgen das sind? evt noch welche grösse?

Fauchi_mauchi 02.01.2009 22:32

AW: felgen quiz

keine ahnung aber ich wüßte es auch gern....sehen ja urgeil aus die teile...

Octophon 03.01.2009 00:08

Hmmm, kommt mir vor wie eine Felge die man an Rallyautos in den 80/90er gesehen hat. So etwa Lancer Evo oder so. Kommen mir bekannt vor... hmmm

Könnte ne alte Enkei Felge sein. Die haben das fünfstern design, aber wie gesagt, weil die hier so eckig ist, ist die mit Sicherheit schon älter.

Octophon 03.01.2009 00:10

Oh ähh Nachtrag.

So wie die hier nur die ältere Version.

http://www.enkei.co.jp/jp/products/w...ged/index.html

Damon 03.01.2009 00:13

Nach der Vorderfelge würde ich auf Brock tippen. Die Außenspiegel find ich auch megageil.

Silent Deatz 03.01.2009 00:39

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 415545)
Nach der Vorderfelge würde ich auf Brock tippen. Die Außenspiegel find ich auch megageil.

Müssten Bomex Spiegel sein.

Damon 03.01.2009 00:47

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 415548)
Müssten Bomex Spiegel sein.

Danke. Wenn die auch elektrisch sind werd ich mir die auch noch mal zulegen. Vielleicht sind die Windgeräusche mit denen auch geringer als Original.

dreas 03.01.2009 01:24

gabs sone felgen nicht mal von AZEV !!!

domsupra 03.01.2009 01:26

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 415550)
Danke. Wenn die auch elektrisch sind werd ich mir die auch noch mal zulegen. Vielleicht sind die Windgeräusche mit denen auch geringer als Original.

ja sie sind elektrisch habe die auch sind top :top:

Toshi 03.01.2009 02:20

morgen

sind enkai felgen
um millenium rum hat enkai diese serie als retro serie raus gebracht wenn ich mich recht erinnern kann.
wurde in japan verkauft weis nichtmal ob amiland welche ab bekommen hat.

aber es ist das standart enkai disign welches sie seit je her auf die evos drauf klatschen.

editions bedingt abgerundeter

nils 04.01.2009 22:36

hm sowas hab ich schon gedacht....dann wird's mit tüv auch da mal wieder nix wegen fehlende ABE/gutachten/traglast angabe.

ich glaub ich muss mein auto einfach ins ausland zulassen um die schöne und gute sachen verbauen zu können ohne stress

Toshi 04.01.2009 22:52

willkommen in deutschland :top:

nils 04.01.2009 22:56

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 415808)
willkommen in deutschland :top:

ja entweder bis zu 2000 euro import tax zahlen und eine ausland zulassung bekommen und dann alles mögliche an mein auto schrauben können, oder ohne ende geld beim tüv zahlen für jede einzelabnahme (war mal da wegen original CL500 felgen auf eine e-klasse...das hatt schon 160 euro gekostet für 15 minuten arbeit...komplett verrückt, das verdienen die im puff nicht mal)

Damon 04.01.2009 23:01

Zitat:

Zitat von domsupra (Beitrag 415553)
ja sie sind elektrisch habe die auch sind top :top:

Und wie ist das mit den Windgeräuschen? Sind die geringer als mit Original?

Toshi 04.01.2009 23:08

ich sag mal klar es sind enkais wir träumen davon aber es ist nix anderes wie ne stink normale felge und ich glaube es gibt genug was besser zur supra passt als diese felgen ^^

es ist schade das die mit der zulassung soviel geld machen aber was erwartet man bei einer ur alten zulassungs ordnung. wenn sie die endlich mal überarbeiten würden wäre das alles einfacher.

ich habe mir nen spoiler selber gebaut gehabt nen riesen flügel mit gfk verkleidet und bin damit zum tüv.
sie meinten zu mir "wenn sie einen passanten anfahren sollten und der fliegt ihnen übers auto dann ist dieser tod.

ich habe ihm dann nur gesagt wenn ich ihn so treffe das er über mein dach zum spoiler durchrollt dann kann ich ihn auch gleich in tüten freundliche stücke schneiden damit der abtransport leichter wird.
fand der herr gar nicht witzig:undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.