![]() |
Gu-Mo Forum
So ich wünsch allen einen Guten Morgen :winky:
Und einen Super Start in den Tag, Trotz Eisiger Kälte. Unna Meldet doch Glatt - 7° werde dann Mal Los und Kratzen :D Tschüss .... :wipp: |
AW: Gu-Mo Forum
Nanana, im Schweizerdeutsch-Thread sagen wir uns jeden Morgen guten Morgen:bleifuss:
Wetter in Bern (Hauptstadt der Schweiz): -6°, etwas Nebel. Supra läuft. Und gibt warm. |
Oldenburg - 8.8°C bin noch am überlegen, ob ich mich in die kalte werkstatt stelle :D
mfg gmturbo |
Guten morgen!!
kiel hat -6° und ich bin auch am überlegen am auto zu basteln!! aber erstmal frühstücken!! gruss |
Morgen zusammen.
Bei mir is auch sehr kalt,wenn ich das so sehe möcht ich garnicht raus. Muß aber in de Werkstatt,muß mein Termin beim Lackierer einhalten. MfG manni |
soso in innsbruck (tirol-österreich) naja warme -5° grrr die frisur hält auch ganz ohne 3wetter taft :huepf: bin schon seit 5 draußen.
|
Hi.
Mittelhesse hat - 9,6 Grad um 8:30 Uhr gehabt. Ich geh da nicht raus, von hier drinnen sieht es aber wunderbar aus. Heut muss die Frau mit dem Hund gassi gehen ;-))))) |
Mein Vista sagt grad -5°.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
GuMo
Muckelige 1500°C in 5m Entfernung Grüße sandman |
Zitat:
|
Whuuuu ..............MORGEN :)
SO noch 6 stunden arbeiten dann endlich frei :) und es scheint die sonne toll , und ich muss hier sitzen :( EInen schönen tag @ all |
Guten Morgen
So Heute Früh wach , Gleich muss ich parr km los teile holen und dann wird der motor ausgebaut bei meiner Lady :) Wünsche Euch allen Einen super Strat in den Morgen , und arbeitet fleißig :heule:....... Man HAt man es Gut wenn man Urlaub HAt :winky: :loveyou: Ansonsten Unna Meldet -14° Man ist Das warm :hardy: Gruss |
Mh........ Bin ich müde :hmmm:
Aber Guten >M>rgen an alle :bleifuss: So fertig Machen Und Ab zur arbeit :( Naja Es ist kalt und man hat keine lust ansonsten wünsche ich allen schönen sonntag Gruss |
guten morgen, temp is mir egal, hauptsache der kaffee ist warm
|
gu mo .............an alle mit schlafstörungen;ich dreh mich nochmal um.:heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |