![]() |
Umfrage: Beste BOV wo gibt!?
Hätte gern mal gewusst was eurer Meinung nach das beste BOV ist ,was es gibt! Was noch wichtig wäre is der Klang und viell. noch das Preis/Leistungsverhältniß...Was sind eure Erfahrungswerte :mnih:
Gruß Jens |
AW: Umfrage: Beste BOV wo gibt!?
Hab den SSQV Nachbau von Guido (Supradiablo). Ist hammergeil, macht ordentlich Krach, und sieht gut aus.
Hab übrigens noch nen PnP Flansch dafür zu verkaufen... :engel: |
Zitat:
Ein BOV kauf man nicht nach Klang o.ä. |
Zitat:
|
org HKS Racing Typ 2
da wie Jailbird schon sagte der Druckabbau das wichtigste ist. Jörg |
Jörg,
das Racing Type 2 ist für den "Normalo" Suprafahrer aber etwas overkill :D da taugt das SSQV vollends :top: |
Moin
Ich habe das Apexi Twin Champer BOV verbaut, bin voll und ganz damit zufrieden. Gruß Holger |
Original HKS SSQV bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
|
Welches sollte ich dann nehmen?Bis auf K&N u.1.Kat entfernt ist alles noch Stock u.sollte auch so bleiben,aber ein bissi mehr ZISCH würde mir auch gefallen:undweg:
|
Ich nutze, so wie Silent, das SSQV - bin seeeeehr zufrieden.
Hab vorher von den eBay Teilen über Blitz Super Sound, Blitz D2 oder wie das seltsame Ding hieß und Apexi Twin Chamber und HKS SQV so ziemlich alles ausprobiert. Am einfachsten (weil nicht einzustellen) und genauesten (weil selber einstellend :D) sowie vom Klang her gefällt mir das SSQV mit am besten. Das Racing Type2 und die ganzen "Race" BOVs die für 2bar und mehr gedacht sind habe ich mangels Ladedruck noch nicht ausprobiert. Werde mir wohl für meine zweite Supra auch ein SSQV holen wieder. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird:
mal ehrlich warum sollte ich nicht nach dem klang gehen? wenn es nicht funktioniert wird es zurück gebracht bzw nen austausch teil eingebaut. das ding kauft man zum funktionieren da kann ich auch nebenbei schauen welchen klang es haben soll bzw wie es sich anhört und mir dann wenn ich eins gefunden habe auch einbauen :dusel::dusel::dusel: |
Das sehe ich im übrigen genauso wie Toshi.....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |