Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Winter (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26989)

Damon 21.11.2008 17:38

Winter

Heut um halb 4 Uhr ging bei uns urplötzlich ein Schneesturm nieder, seitdem haben wir Winter! Supra hab ich grad noch heut Vormittag nach Dresden (180km) verschafft. Bei Zwickau mußte ich sogar im Flockenwirbel 20km hinter einem Schneepflug herfahren.:bleifuss:

Rino 21.11.2008 17:59

AW: Winter

ich hab vorsichtshalber auch mal winterreifen aufgezogen...man weiß ja nie :mnih:

Stefan Payne 21.11.2008 18:41

...und wie jedes Jahr tritt der WInter völlig unerwartet auf...:dusel::weird::aua::aua:

Amtrack 21.11.2008 19:02

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 411192)
...und wie jedes Jahr tritt der WInter völlig unerwartet auf...:dusel::weird::aua::aua:

Diesen Eindruck könnte man angesichts tausender verzeifelnder Autofahrer glatt bekommen, ja :D

Reifendienste schieben (wie immer) Überstunden und Notschichten, die Straßenmeistereien scheinen teilweise auch überrascht zu sein :rolleyes:

Gut das ich in Bayern wohne, hier ist die Welt noch in Ordnung :D

Damon 21.11.2008 20:28

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 411192)

War erst ab morgen so gemeldet wie es heute schon eintraf. Und ne halbe Stunde vorher war noch fast blauer Himmel. Dann kam ne dunkle fast schwarze Wolke und da war d. Schneesturm drin.

Christa 21.11.2008 20:36

[quote=Amtrack

Gut das ich in Bayern wohne, hier ist die Welt noch in Ordnung :D[/quote]
Gut das ich in Berlin-Brandenburg wohne,hir gibt es keine Bayern.:fahrn::haeh::haeh::haeh:

Willy B. aus S. 21.11.2008 20:37

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 411197)
Gut das ich in Bayern wohne, hier ist die Welt noch in Ordnung :D

das wird sich heut nacht ändern

gitplayer 22.11.2008 07:34

Wenn man den Wetterbreichten glauben darf, sollte das heute Nacht ja die reinste Apokalypse werden. Aber was ist? Nix is. Hier liegt noch net mal ein halber cm und es schneit auch nicht mehr.
Da verläßt man sich einmal drauf, daß man eingeschneit wird, und dann sowas. Jetzt muß ich doch zu der dämlichen Vorlesung fahren.
So ein Dreck. :rowdy:

lukas85 22.11.2008 07:44

Hier auch, hab gestern schon gesagt, dass ich den Käse nicht glaube, weil der Himmel abgedeckt und über 0 Grad war, heut früh hats dann doch 3-4cm Schnee gegeben, aber auch nur auf den Wiesen und Dächern. Vonwegen Schneesturm..

Silent Deatz 22.11.2008 08:10

hier auch schnee :)

Damon 22.11.2008 08:51

Allso bei mir liegen gut 5cm und es schneit gemütlich vor sich hin. Normalerweise wollt ich meine Supra erst heut verschaffen damit John nicht von der Arbeit weg muß. Gottseidank hab ichs grad noch rechtzeitig mit der Angst gekriegt. Mit 265er Reifen wär das lebensgefährlich geworden. Hätte ich ihn nutzlos stehen lassen müßen bis die Wetterverhältnisse wieder gepaßt hätten.:engel:

mk3 wien 22.11.2008 08:57

..........bei uns ist es windig,die sonne scheint etwas ;wünsch euch viel spass im schnee:fahrn:

danielMA70 22.11.2008 09:36

Ich habe gerade gestern abend meine Supra noch schön geputzt ... dann hab ich sie in die Überwinterungsgarage gebracht..... und heut nach hat es prompt geschneit ...... Kein Streusalz für meine Supra ... ich habe es geschafft :huepf:

diabelo 22.11.2008 09:41

Und Ich habe hier zwar in Berlin noch kein Schnee aber dafür sind die Neben Straßen schön Glatt :)
Habe erst mal mein ESP ausgeschaltet und bin ne runde Kreise gefahren.
War voll Geil

supraxe 22.11.2008 09:48

Bei uns fängt es gerade an,gut so das verdeckt meine Ölflecken auf der Strasse.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.