![]() |
Viele original und Tuningteile
So, ich fang hier einfach mal an, es werden mit der Zeit immer neue Angebote dazukommen...
-original LLk inklusive Verrohrung und SSQV Flansch 100€ -Ölkühler mit sehr guten Schläuchen 60€ -3000er Rohr, leicht poliert 25€ -Ansaugbrücke untere und oberer Teil 35€ Bilder kommen demnächst... Die Preise sind alle vhb, schickt mir einfach nen Angebot, aber ich muss hier ja was angeben...:heule: |
AW: Viele original und Tuningteile
-CT26 leichtes Spiel, an 2 Schaufeln sind die Ecken um 1mm abgebrochen 90€
-CT26 leichtes Spiel, sonst top 150€ -originales Turboknie 30€ -Lenkrad, ohne Tempomatschalter, guter Zustand 30€ -Zahnriemen mit Spannrolle NEU 80€ -Schlauch zw. 3000er Rohr und DK 10€ -ISC Ventil 35€ -originale Downpie mit Knie 80€ -komplette Auspuffanlage ab 2. Kat 100€ Macht mir nen Angebot... :top: |
du hast PN
|
hallo, hab interesse an der downpipe für meine supra mk3 ! bitte rufen sie mich unter der nummer an : 015202802053 danke
mfg supra-sport |
|
|
-Viskolüfter mit neuer Kupplung. Nur 3000km gelaufen. VB 55€
Wenn euch die Preise zu hoch erscheinen, macht mir nen Angebot, die Teile müssen weg... |
Hab hier noch nen Haufen 3" Rohre und passende Samcos. Schellen natürlich auch. 90° Bögen auch. Also, wenn ihr was braucht meldet euch.
-Mocal Ölfilteradapter mit Thermostat 50€ -Ölfilteradapter 30€ Los, kauft, ich brauch Platz. :D |
ISC Ventil verkauft
Ansaugbrücke reserviert 3" Rohre reserviert Der Rest ist noch zu haben... :undweg: |
Isc Ventil verkauft
Ansaugbrücke verkauft Gehen heute Abend beide raus... :top: Die Rohre sind wieder zu haben... Fregt einfach an, ich brauch dringend Platz und mach auch gute Preise... |
Hab außerdem noch ein komlettes Oil Filter Relocation Kit mit Stahlflexleitungen sowie 2 Mocal Ölfilteradater mit Thermostat und eine Abdeckkappe dafür...
Meldet euch wenn ihr was braucht... |
Die Rohre sind die hier:
![]() Ich hab ein halbes von den 180° Bögen sowie eins von den 45° gebraucht. Mit dem Set kann man noch mindestens 2-3 Supras verrohren. |
wenn der ölfilteradapter der ist wo an den block kommt und da 2 schlauchanschlüsse 1/2 zoll dran sind nehme ich ihn.
mfg |
Hi,
hab insgesamt 3 Adapter, die an den Block hinkommen. 2 von Mocal mit Thermostat und einer ohne. Haben alle verschiedene Anschlüsse, nur wie bekomm ich raus ob es 1/2 Zoll hat? :confused: |
also, haben die ein gewinde oder ein schlauchanschluß.
ich habe interessa an dem teil ohne thermostat messe mal die anschlüsse :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |