![]() |
Vielleicht bald schöne Lady auf dem Markt
Hi,
könnte sein, dass ich mich doch irgendwann von der Lady trenne - ist im Studium einfach schwer zu halten und zum Einmotten für fünf Jahre auch irgendwie zu schade. Daher hier einfach mal so als Gedankenspiel in den Raum gestellt, um den Markt zu sondieren: Supra MKIII, Automatik, Turbo, 173 kW, US-Modell zugelassen in der Schweiz (MFK neu) km-Stand: ca. 142.000 Meilen (230.000 km) Extras: bei 140.000 Meilen Motor komplett revidiert (gmturbo) leichtere Kurbelwelle, NT-Kolben, MZKD, Schläuche und Dichtungen neu (Motor ist gerade eingefahren, erster Ölwechsel gemacht) Austauschgetriebe (gebraucht) Koyo-Wasserkühler australisches 10-Flügel-Viskorad (neu) Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte amerikanische Seitenspiegel Leuchten auf Schweiz umgerüstet, Klarglasblinker vorn + Seite vorhanden Abgasanlage wieder original, Axelpipe 1. Gen. vorhanden Autec-Felgen (eingetragen) Innenausstattung: komplett elektrisch verstellbarer Fahrersitz Airbag-Lenkrad mit Tempomatschalter außen digitale Heizungsanzeige Plasma-Tachoscheiben mit km/h und Meilenangabe Stoffsitze blau (noch schön) Lenkrad überholungsbedürftig Plastikverkleidungen und Armaturenbrett teilweise weiß lackiert, evtl. tauschbedürftig Lack: nach kleinem Frontschaden im Frühjahr 2008 komplett neu gemacht (professionell), inklusive Rostbehandlung Farbe ibisweiß (von Audi) Mhm, Preis, sagen wir mal 8000 Euro oder 12.000 Franken So, bitte, Ring frei für die Lästermäuler. Und falls sie jemand spontan haben will - PN an mich :D ... vielleicht werde ich ja schwach. |
AW: Vielleicht bald schöne Lady auf dem Markt
Am besten sind immer Bilder dazu.:bleifuss:
|
Behalten
in demzustand wirds t keine mehr bekommen ... aussser du hast zuviel kohle .... würd sie über sommer einlösen sagen wir 4 -5 monate und den rest ausgelöst pflegen . mit hinterlegtem nr schild hin und wieder mal ne runde drehen so alle paar monate , das sie am leben bleibt . günstige versicherung (zürich ) mit teilkasko 1200chf pro jahr allso 600 wird st woll aufbringen können pluss das bischen für di nummer . bei mir sind das 700 pro jahr lg supralord |
@Joanie: Du willst sie nicht wirklich verkaufen, oder?
stgeran |
Schade, die Lady steht doch gut da.
|
Versuche dein Glück mit dem Verkauf,ansonsten mache das was Supralord empfiehlt.
|
Nein, die Kiste würde ich eher an Seriöse Leute vermieten, bevor ich so ein schönes Wägelchen ganz aufgebe.
|
Oder stell sie einem Autohaus zur Verfügung, als Austellungsstück im Verkaufsraum, und mach dann halt dein 2-3 Bewegungsfahrten mit roter Nummer vom AH.
|
Doch, die Gefahr des "Verkaufs" steht schon im Haus.
Bilder gab es einige in ihrem Build-Up-Thread. http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=24970 Weiß nicht ob die Bilder noch funktionieren (Ich sitz in nem I-NetCafe der BW und da geht NICHTS!) aber da kam das ganze eigentlich ganz gut rüber. Und da der Preis ja "vernünftig" angesetzt ist, wird sie auch nicht so schnell weggehen - daher ist die Bedenkzeit ja eh etwas länger ;) Ps.: Joanie, wir reden später mal wieder bisschen wenn ich wieder vom Lehrgang zurück bin. Gibt sicher einiges zu bequatschen... |
Bilder sind leider alle verschwunden, da gWebspace nicht mehr existiert. :hmmm:
Alle neu wieder zu verknüpfen ist mir zu aufwendig. Bei Interesse kann die Lady ja in natura besichtigt oder per Mail nach Bildern gefragt werden. Wenn schon verkaufen, dann doch jetzt, wo mal alles halbwegs funktioniert, oder? Werde trotzdem eure Tipps überdenken, denn sie würde mir schon mächtig fehlen. (Showroom im Autohaus wäre z.B. eine tolle Alternative zum derzeitigen Stellplatz im Freien.) |
@Waisenhaustuning:
Kennst Du ein Autohaus, welches das tun würde? Ich habe für meine eines gesucht und keines gefunden... |
Die meisten toyota-händler würden eh sagen: "Neee, mit nicht-toyota`s machen wir das nicht! Ach, das ist ein toyota!? Wußten wir garnicht..." :D
|
Also wenn ich keinen kennen würde, dann hätte ich meine befreundeten KFZler und Verkäufer drauf angesetzt.
Zur Not hätte ich dann noch Lackierer und Teilehändler mit grossen Showräumen abgeklappert. |
Ich habe mir schon das Branchenbuch genommen und verschiedene Toyo-Händler angerufen, aber die haben leider alle abgewunken. Dabei wollte ich noch nicht einmal Geld dafür, wie viele vermuteten, sondern nur erreichen, dass meine Supra nicht nur trocken, sondern auch warm steht. Also wenn noch jemand jemanden kennt...!
Ansonsten zieht sie demnächst in eine Lagerhalle um... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |