![]() |
Einiges über die Blitz Nür Spec R (Bilder ; Soundclips)
Hallo Jungs, :winky:
also da ich jetzt endlich meine Blitz drunter habe bin ich endlich mal dazu gekommen paar Soundclips und Pics zu machen. :feature: Also ich hab die Blitz grad ab dem 2 Kat drunter. Davor ist alles Serie... bis in 2 Jahren hab ich noch vor mein 3 " Turboknie (danke nochmal an brummbrumm) einzubauen.. dazu einen 3" 100 Zeller .. ich komm dann auf dich zu Guido :)... und eine hks 3" Downpipe. Ich muss dazu sagen dass ich die Blitz bevor ich sie gekauft habe noch nie live unter einer Supra gehört.. und deswegen war ich auch soo überrascht als sie drunter war und als ich als erstes ohne Silencer den Schlüssel rumgedreht hab.. und denn wirklich nach meinem geschmack richtig geilen kernigen tiefen sound ... und natürlich richtig laut so wie es sich gehört.:dd: Aber ich muss sagen wenn der Silencer drin ist, ist es sehr angenehm... so fährt mein dad auch immer rum. naja genug geschrieben.. hier hab ich in youtube für euch noch 2 Soundclips hochgeladen damit ihr es dann selber anhören könnt.. natürlich kommt es nicht so rüber wie in echt. :dd: Link 1: http://de.youtube.com/watch?v=7vWiIY3xPr4 Link 2: http://de.youtube.com/watch?v=ovY4ocdm6kw&feature=user falls ihr fragt was das komische blechern ab und zu ist.. der auspuff berührt noch irgendwo, danach werde ich diese woche schauen und dass blechern beseitigen. Und dann noch ein paar pics.. auch mit eingelegtem Silencer, dass ich zuvor nie im Forum finden hab können :) [/list] ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Einiges über die Blitz Nür Spec R (Bilder ; Soundclips)
Lass den kalten Motor nur ordentlich hochdrehen^^:undweg:
|
Oohh man,der arme Motor....:weird:
|
Frage nebenbei: Warum leuchten bei Dir Nebelschlussleuchte und die eigtl rechte Attrape bei Abblendlicht?
|
Oh mann, was geht denn bei dir. Da war doch kein bißchen Öldruck da. Du tauschst wohl gern Lagerschalen, was? :weird:
|
alles ziehmlich rustikal etwas zu übermotiviert würd ich sagen :undweg:
aber trotzdem sehr schöne anlage !!! geiles teil |
Ich hab den Motor natürlich bevor ich die Soundclips gemacht habe 10 Min laufen lassen. Also der war praktisch noch so gut wie warm. War dann nur 10 sek. zum aufnahme knopf drücken aus.
Aber dass hab ich jetzt grundsätzlich noch nie gemacht. Also war ne einmalige ausnahme mit dem hochdrehen des Motors.. also nicht dass ihr denkt dass ich das jeden Tag machen. War jetzt nur für die 2 Videos. Gruß Jogi |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde solche Scherze jedenfalls tunlichst unterlassen. |
Habt euch nicht so pissig. Das ist nur ein Auto
|
Zitat:
Gruß Jogi |
Zitat:
|
Zitat:
Macht nur kaum jemand. Schlüssel rumdrehen und sofort auf's Pedal. Naja, andere Leute werfen ein Auto auch auf den Müll, wenn der Motor durch ist. |
Zitat:
Mein Golf macht das seit einem Jahr regelmaessig mit. Keine Probleme. |
Zitat:
Wenn es halt solche Beratungsresitente gibt, dann muß derjenige selbst sein Lerhgeld zahlen. :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |