Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Original Toyota Alukompletträder in Speichendesign (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25854)

prostetnik 03.08.2008 14:39

Original Toyota Alukompletträder in Speichendesign

Biete Kompletträder mit praktisch neuer Bereifung (<1000km; >= 8mm Profil; DOT 2806)

Zwei der Felgen haben einen Bordsteinschaden, den ein Felgendoktor aber vermutlich beseitigen kann. Räder sind komplett mit Deckeln, Schlössern und Schlüsseln. Ansonsten siehe Bilder

Preis: VB 175.-- + Versand (oder Abholung)

prostetnik 03.08.2008 14:43

AW: Original Toyota Alukompletträder in Speichendesign

Ach ja: Die Reifen sind 225/50 ZR

NightDriverXY 03.08.2008 23:05

sieht das nur so aus oder hat die eine Felge eine Delle

612 04.08.2008 11:44

Zitat:

Zitat von NightDriverXY (Beitrag 395415)
sieht das nur so aus oder hat die eine Felge eine Delle

Ich sehe zwei Felgen mit Dellen. Das ist normal nicht mehr behebbar. Sprich: Du kaufst hier zwei Felgen und vier Reifen.
Die anderen kannst du wegschmeißen, weil du sie ja wohl kaum ausbeulen kannst. Das sieht irgendwie nach Unfall aus.

prostetnik 04.08.2008 13:37

Nochmal zur Klarstellung: Ja zwei Felgen haben eine Delle. Ich denke die Fotos sind eindeutig. Ob der Schaden behoben werden kann weiß ich nicht, ich nehme es aber an.
Es war kein Unfall, sondern eine übersehene scheiss Verkehrsberuhigung (Bordstein)

Im Zweifel ist es so: 4 praktisch neue Reifen und zwei Felgen, die OK sind.

bitsnake 04.08.2008 14:13

aufgrund der Reifen ist der Preis doch ok.

Ne Reparatur der Felgen ist evt. möglich wenn nichts gerissen ist, aber preislich doch recht utopisch. Da legst du schnell die 175,- nochmal. pro Felge versteht sich.

mk3 wien 04.08.2008 14:22

ich wollte auf meinen pino felgen die randsteinspuren entfernen lassen;also kein höhenschlag wie auf der im speichen design und der preis war voriges jahr 150+felgenbett pollieren knappe 200 pro felge.war dann ein fall fürs altmetall.

prostetnik 04.08.2008 15:31

Für insgesamt 200.-- lege ich noch eine 5. Felge gleichen Typs drauf. Allerdings mit altem Reifen.
Die eine Delle ist relativ klein und sollte wirklich zu beseitigen sein. Die Dellen sind beim Fahren übrigens nicht merkbar. Also kein "Höhenschlag"

gitplayer 04.08.2008 19:16

Zitat:

Zitat von prostetnik (Beitrag 395519)
Nochmal zur Klarstellung: Ja zwei Felgen haben eine Delle. Ich denke die Fotos sind eindeutig. Ob der Schaden behoben werden kann weiß ich nicht, ich nehme es aber an.
Es war kein Unfall, sondern eine übersehene scheiss Verkehrsberuhigung (Bordstein)

Im Zweifel ist es so: 4 praktisch neue Reifen und zwei Felgen, die OK sind.

So recht zustimmen kann ich dir da nicht, wenn die Felgen nen derartigen Schlag bekommen haben, dann haben auch die Reifen was. Das Stahlgeflecht ist mit Sicherheit in Mitleidenschaft gezogen. Das sieht man von aussen nicht, kann aber auf der Bahn zum Reifenplatzer führen.
Man kann's nur röntgen.
Mir wär das zu heiß!

612 05.08.2008 00:28

Wir wollen das mal nicht madig reden.

Mein Eindruck war einfach 4 Reifen und 2 Felgen.

mk3 wien 05.08.2008 07:58

ich meine das diese felgen um welten schöner sind wie die serien pizzas.reperieren lassen sich die sicher noch.muss auch nicht sein das die reifen im gewebe einen schaden davongetragen haben.wie ich über den randstein gesprungen bin habens die reifen auch überlebt aber meine felgen haben damals schlimmer ausgesehen.:hardy:

Stefan Payne 05.08.2008 12:26

Hm, ist im Prinzip genau das was ich suche, vom Design her, leider aber nur 16", was durchaus ein Problem ist, da es die Dunlops, die ich gern hätte nicht mehr in dieser Größe gibt...

prostetnik 08.08.2008 22:11

Also gut:

4 Felgen wie beschrieben 160.-- + Versand
oder
5 Felgen wie beschrieben 185.-- + Versand

Grüsse

prostetnik 10.08.2008 23:47

up!

prostetnik 17.08.2008 22:01

Hat wirklich keiner Interesse?
Wenn's am Preis liegt, macht mir halt'n Angebot...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.