![]() |
Hood pins (strassen legal)
Hallo Leute
Ich habe gerade einen neuen Vertriebsvertrag gemacht für spezielle Haubenhalter. Diese haben ein einzigartiges Design und sind durch ihre Konstruktion auch stassenlegal. Es gibt 2 Varianten, eine mit integriertem Schloss und eine ohne. Normale Preise werden bei 130.- Chf ohne und 145.- Chf mit Schloss sein. Einführungspreis: 80.- Chf ohne Schloss 90.- Chf mit Schloss. Versand ist extra. Angebot zeitlich begrenzt. Diese werden in verschiedenen Rennserien gebraucht und sind wirklich gute Qualität. ![]() Auch Top Secret hat diese: ![]() Bei Interesse bitte per Mail auf info@speed-industries.ch melden. Gruss |
AW: Hood pins (strassen legal)
Strassenlegal heißt dann wohl mit mitgelieferten papieren oder nem E-Prüfzeichen?
Verschickst du auch nach Deutschland oder Schweiz only? |
habe die auch mit schloss. siet echt super aus, und funktionell auch keinen problemen:top::top:
|
Zitat:
|
wozu benutzt man solche dinger? also was hat das für nen sinn?
|
Zitat:
|
Angebot ziemlich begrenzt? Einführungspreis? :tüddeldü:
http://cgi.ebay.de/Haubenhalter-Aero...QQcmdZViewItem |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die bauste ein,wenn du dir ne andere Haube(GFK, Carbon) draufbaust zur Sicherheit, damit dir die Haube nicht bei 250 sachen aufreisst.
Weißt ja nich wie gut der normale haltebügel in der GFK-Haube verankert ist. Sicherheit im Rennsport:form: |
Zitat:
In D macht das Isa-Racing |
Zitat:
|
Bedenkt dass meine Preis in CHF sind und nicht in Euro.
Ich bin auch immer mal wieder in D und könnte die Dinger so mitnehmen. Zweck ist die Verankerung von Haube und Heckklappe. Damit diese nicht auf geht. Wurde ja alles schon angesprochen. Die können auch lackiert werden und fallen dann kaum noch auf. Papiere gibt es keine dazu, sollten durch die sehr geringe Höhe aber gar nicht beanstandet werden von der Polizei oder TUV. Gruss |
Zitat:
|
Sorry für OT Aber:
Wenn diese Dinger keine Papiere haben sind sie auch nicht legal!!! Die Motorhaubenverriegelung ist eine Sicherheitseinrichtung und bedarf einer Eintragung. Einem Freund von mir ist mal bei solchen Dingern die Motorhaube bei 120km/h aufgegangen!!! :haare::haare: Zum Glück wars eine Gerade und er ist auf der Straße geblieben !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |