![]() |
Act felgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Verkaufe meine act felgen 16*8.5 mit dunlop sp 9000 mit etwa 50% bereifung vorne sind es 225*50 und hinten 245*45 preis pro felge 50 fr.
|
AW: Act felgen
welche ET?
|
Wieviel ist das denn in Euro? Falls du das auch für Deutschland anbietest. Aber da wird der Versand genausoviel kosten wie die Räder.
|
125€ insgesamt!!!!
Sind hammer die Felgen, ich glaube King of Queens hat die auch auf seiner Roten. Sieht todes aus! |
einpresstiefe ist 28 der versand nach deutschland ist wahrscheinlich recht teuer
|
Das Design kommt mir bekannt vor, aber bei mir steht Toyota in der Mitte! :)
![]() |
vielleicht bekam man verschiedene deckel oder so
|
Wie sehen die Felgen auf einer weißen Supra aus?
Wenn gut!, dann nehm ich sie. |
Aso, lol
Gutachten? |
Zitat:
|
habe leider kein gutachten aber dürfte sicher aufzutreiben sein habe nur das beiblatt bei meinem fahrzeugausweis. Habe sie eben schon mit diesen felgen gekauft und der vorbesitzer hat mir kein beiblatt gegeben
|
Zitat:
Wenn man sich die Felgen genauer ansieht, erkennt man auch einen Unterschied: Bei mir geht der Mittelteil mit den Verstrebungen bis ganz zum Felgenkranz raus, bei dir ist noch ein Stück rundrum durchgehend, wo auch das Ventil sitzt. Dieses sitzt bei meinen in einer der Aussparungen. Das Design scheint es wohl häufiger zu geben. |
ja bbs hat auch ein ähnliches design
|
Ich guck erstmal ob ich an ein Gutachten rankommen. Ich geb dir dann bescheid.
Btw. ich würd (wenns kllappt mit dem Gutachten) die Felgen abholen, sind nur 60km :) |
habe gerade im internet nachgesehen haben noch ein paar leute dieses problem aber einer hat geschrieben das ihr das gutachten beim kraftfahrzeug amt oder so bekommen könnt für 10 euro
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |