![]() |
Berlin, 26.04.08: Grillparty für Suprafreunde
Am 26. April ist es soweit: Nach längerer Zeit gibt es nun wieder ein gemeinsames Treffen in der Hauptstadt und jeder, der die Supra liebt, ist herzlich eingeladen!
Natürlich ist es Klasse, wenn möglichst viele Supras vorfahren. Wer aber gerade am Schrauben ist, kann auch anderwertig vorbei kommen. - Hauptsache das Steak ist schön durch und wir haben Spaß zusammen! :top: Hier ist ein Anfang für die Liste der Teilnehmer: 1.Toshi 2.hirni 3.christa Wer dabei sein will - einfach eintragen. Genauere Infos über den Ort und eine Info-Telefonnummer gibt es danach per PN. Das Treffen wird nichts kosten - Jeder bringt einfach mit, was er mag. :bleifuss: Also bis dann! Gruß - hirni :asia: |
AW: Berlin, 26.04.08: Grillparty für Suprafreunde
kostet mind. 800 Kilometer Sprit,meld mich mal vorsichtig an weiß nicht wie es mit der Arbeit aussieht,alle Fälle ohne Supra
|
1.Toshi
2.hirni 3.christa 4.Willi Thiele (unter vorbehalt) |
Ich möchte auch Diabelo und die Leute aus Brieselang einladen. MfG Crista .Natürlich mit Kinder.
|
wenn sie kommen wollen ist das kein problem ich denke mal diabelo wird sich noch eintragen hoffe ich mal ^^
ansonsten mit den platz denke ich wird es nicht das problem werden ^^ |
Nechste Woche bin ich in Hamburg.aber Grill ist schon bestellt.26.4.08 ist Termin.!!!!!
|
bring dann auch ne Kiste Bier mit :top:
|
Mit Bier kanste heute nichts mehr reisen.Muss schon was besseres sein.
|
was sonst kenn m ich mit Alk nicht so aus trinke keinen
|
Mag Dich ,haste am 26.4 Zeit ,dann komme doch vorbei.Die Berliner würden sich freuen.
|
ich habs im Kalender drin ,wenns mit der Kohle klappt und ich Zeit habe ,hab hier auch noch ne kranke,Herzkranke,Supra stehen
|
Zitat:
Dabei sind die A2 und A9 meine Lieblings-BABs zum Ausfahren der Lady. :fahrn: |
Is nich meine aber dauert noch bis die wieder lebt
|
Ist ja ein reger Andrang!!Wie man das von Berlin gewöhnt ist!!!:engel:Wenns Wetter passt schau ich mal vorbei muß eh meinen Godzilla noch einfahren!!:jawd:Aber mit der Supra wird leider nix.:weird:
|
Zitat:
Super, dass Du dabei bist. Supra314 hat sich auch noch telefonisch angemeldet. Wer macht jetzt Nr.7 voll? :D 1.Toshi 2.hirni 3.christa 4.Willi Thiele 5.Joker 6.supra314 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |