![]() |
Schweizer Heck
Biete ein Schweizer Heck (Nummernhalterschacht), Farbe Schwarz. Aus ner 92er Supra.
Preis 30.- Euro plus Versand (keine Ahnung, nach DE vermutlich um 20.- Euro rum...) ... oder Tausch gegen ein deutsches Heck inkl. dem Schalter für die hinteren Nebler. Tausch bevorzugt! Interesse per PN. |
AW: Schweizer Heck
hast du ein bild ??
|
auf die frage habe ich gewartet ;)
|
![]() |
Du bist Hilfreich? :D
|
ich hätte es gerne
|
Den Schalter hab ich leider nicht, aber Heck hätt ich 2 überflüssige rumliegen. sonst hätt ich schon getauscht :hmmm:
|
Mist, das Schweizer Heck hätte wohl genau zu meiner Supra gepasst :heul3:
|
Zitat:
|
Stimmt, ich hatte doch vor ein paar Jahren schonmal sowas gekauft :weird:
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe vorhin schon völlig verblüfft festgestellt, dass ich laut iTrader irgendwann mal eine Benzindruckanzeige gekauft haben muss, das hatte ich schon wieder völlig vergessen :hardy: Das kommt wohl davon, wenn man alles an verschiedenen Orten aufbewahrt, da verliert man völlig den Überblick. Wer weiß, was ich noch an Schätzen irgendwo herumliegen habe. Ich könnte ja jetzt zu Ostern mal auf die Suche gehen... :undweg: |
Naja du hast noch ne schwarze Supra...irgentwo in der Werkstatt :D
|
Ich kann dir sogar sagen wo das Heck liegt. Hinten im Regal. Ziemlich in der Mitte.
Jetzt bin ich da und jetzt kommt nen bisschen Zucht und Ordnung rein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na super, Alzheimer mit 27 :hardy:
Wenn ich mal eines Tages völlig hilflos im Forum herumirre und nicht mehr nach Hause finde, wäre es nett wenn mir jemand den Gnadenschuss geben könnte :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |