Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   NSX Scheinwerfer (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23809)

Jaco 23.02.2008 22:52

NSX Scheinwerfer

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
endlich.... mein neuer "bettnachbar" :D :D
nach rund 3 Jahren ausschau halten und möglichkeiten suchen hab ich zugeschlagen!! seitdem ich die NSX Scheinwerfer an einer MKIII sah wollte ich nichts anderes mehr!!! leider kostet 1 Scheinwerfer bei Honda ca Fr.900.- und HID nochmals Fr.500.- .... deshalb war ich immer auf der lauer nach anderen möglichkeiten.

Nun gehts ans eingemachte.... wird zwar alles andere als easy doch das wird fein säuberlich montiert!! das beste daran... sie sind bereits auf HID aufgerüstet :top::top:

hier ein bild von meinen schmuckstücken und ein zusätzliches welches auch schon hier im forum aufgetaucht ist

Ich hoffe ich schaffe es bis zum CH Supra-Meeting

Silent Deatz 23.02.2008 22:57

AW: NSX Scheinwerfer

Ich bin gerade sehr neidisch auf dich :D

gaijin09 23.02.2008 22:59

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 366034)
Ich bin gerade sehr neidisch auf dich :D

bist nicht der einzige:weird:

Jaco 23.02.2008 23:08

fällt mir nicht schwer zu glauben, da ich selbst ne riesige scheiss freude an den dingern hab!! ich kann die gar nicht oft genug anschauen :D :D freu mich wie ein kleines kind bei weihanchten :tüddeldü:

gaijin09 23.02.2008 23:12

Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 366038)
fällt mir nicht schwer zu glauben, da ich selbst ne riesige scheiss freude an den dingern hab!! ich kann die gar nicht oft genug anschauen :D :D freu mich wie ein kleines kind bei weihanchten :tüddeldü:

freut mich dass zu lesen. dann bin nicht die einzige wer bei packetankommen so verrückt ist:engel:

mk3 wien 23.02.2008 23:18

@ jaco,:top:leider hast einen vorteil bekommst das schöe zeugs zum einkaufspreis

Jaco 25.02.2008 22:16

nei bei honda bekomm ich nichts zum einkaufspreis ;) sind auch nicht neu! hat zwar viel gekostet aber im vergleich zum neupreis ein nur ein bruchteil!

erst mal warten bis die neue auspuffanlage da ist.... dan gehts weiter zur exterieur auffrischung :top:

diabelo 25.02.2008 22:34

na Ich freu mich wenn du sie passend gemacht hast P & P werden die wohl nicht sein oder ? Einbau und Umbau Anleitung wäre dann was für FAQ

RedSea 26.02.2008 08:33

Hallo Jaco,
wo wohnst du?Wo hast du die Scheinwerfer verstaut und hast du Alarmanlage oder Hund...ähnliches? Kamel?:D
Glückwunsch!

UweT 26.02.2008 08:44

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 366404)
na Ich freu mich wenn du sie passend gemacht hast P & P werden die wohl nicht sein oder ? Einbau und Umbau Anleitung wäre dann was für FAQ

der KnightRider hatte doch auch mal diesen Umbau vor...is schon ne Weile her...er hatdavon wieder Abstand genommen,weil es doch ein Wahnsinnsauftritt ist diesen Umbau zu realisieren...

jo, und selbst wenn machbar...viele würden sich für so einen (gebraucht-) Satz NSX-Klappis lieber ne komplette Lady kaufen...

ich hab das damals nicht so mitverfolgt,aber da muß neben der Hebelmechanik noch ne ganze Menge umgebaut werden...

Jaco 26.02.2008 15:53

Zitat:

Zitat von UweT (Beitrag 366430)
jo, und selbst wenn machbar...viele würden sich für so einen (gebraucht-) Satz NSX-Klappis lieber ne komplette Lady kaufen...

Das ist schon so!! Ich dachte eigentlich auch, dass ich mir die Scheinwerfer wahrscheinlich erst in 10 Jahren kaufen werde :D Wenn solch ein Betrag endlich mal wieder für die Supra ausgegeben werden kann, gibt es idR weit wichtigere Dinge die zuerst erledigt werden sollten.
Naja.... ich muss nun mal wieder etwas länger auf Felgen verzichten ;)

@ RedSea
Ich hab die Scheinwerfer nachts unter meinen Eiern.... andenen kommte nicht vorbei :D :D

HE-MAN 26.02.2008 16:10

sammelbestellung? :D

- HE-MAN
-
-

Jaco 26.02.2008 17:33

Zitat:

Zitat von HE-MAN (Beitrag 366521)
sammelbestellung? :D

- HE-MAN
-
-

:D :D

ich kann mich ja melden falls mal wieder welche verfügbar sind :top:

Timber 26.02.2008 19:23

was brauch ich um die dinger beim honda autohaus zu bestellen? nur ne bestellnummer? hast du die? ^^

Jaco 26.02.2008 19:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
aber klar doch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.