![]() |
Ladedruckanzeige einbauen
Hoi vielleicht wärs sinnvoll ne neue Ladedruckanzeige einzubauen... aber wo genau im Motorraum soll man die denn mittels des T Stücks anschließen??? Beschreibungen.. Bilder dazu?????? Meint ihr ein 1,40 M langer Silikonschlauch reicht????
|
hast du keine drinne??du kannst doch den org. schlauch nehmen
|
noch hab ich keine neue drin!!! Ja original Schlauch nehmen und auch ander selben stelle anzapfen wie die original??? Bringt das was?
|
ob du nun den org. nimmst oder im motorraum anzapfst is egal.druck is druck... :o
|
ja aber das wird ja wohl schwieriger, denn dann muss ich ja das ganze cockpit abbauen...!
|
Ladedruck
ERinfachste ist selber dran ziehen am Schlauch das macht n schlankes Gesicht beim Fahren.
|
:D mach ja nix,hast ja Zeit....:D
|
Zitat:
DAS schon, nur ich checks net :D |
:) hier ne schraube da ne schraube und irgendwann fällt es dir in den schoß...:)
|
ihr machts euch imemr so einfach! Ne vielleicht vielleicht bäut die mir ein Kumpel ein... lol hat er zumindest vor Monaten gesagt
|
lADEDRUCK
das wäre ja fatal wenn Bad was in den Schoß fällt.
Bad Lenkrad ab und die Schrauben um das Instrument lösen und die Verblendung der Schalter ab dann kannste den Tacho rausziehen. |
:D isse so ein Kumpel,wie du es im ICQ geschrieben hast?Wenn ja,dann wird es ja nie was...
|
und das dauert alles die berühmten 5 Minuten oder? :D
|
Zitat:
|
LOL Ja , hab ich mal gesagt, stimmt! :D :D :D Mal sehn.... vielleicht passts ja im Rückspiegel! :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |