![]() |
AW: Frage zu Plasmatacho
Servus :o)
aaaaaaaaaaaaaaalso. Plasmachscheiben gibbet bei http://www.speedhut.com/ und wegen Deinen (seinen) Rückleuchten muss man Dir (ihm) leider sagen dass er da was selbst basteln muss. da gibbet nichts auf dem Markt. leider. :hmmm: GReetz Sascha |
Ja, aber die Klarglas Rücklichter sieht es schlecht aus.
Da wird er wohl die US/Jp Laternen kaufen müssen. |
Gibt es da nen Link hin?
Oder sind das original Toyota? |
schau mal unter
http://www.supraparts.de/ und dann unter Neuteile -->Lampen/ Beleuchtung da gibbet dei US Rücklichter. aber dabei ist zu sagen, dass dein Schloss von der Heckklappe versetzt/ entfernt werden muss weil die US lichter breiter sind als die aus Europe... aber haben schon die ein oder anderen gemacht. such vielleicht einfach mal hier im Forum nach US Rückleuchten. wird bestimmt das ein oder andere zu finden sein :) GReetz Sascha |
AW: Frage zu Plasmatacho, Rückleuchten und Klima
Ach was mir auch noch so einfällt,
was muss man bei der Klima alles ändern um auf R134 umzusteigen? Anscheinend ist noch das alte Mittel drin, da die Anschlüsse zu klein sind. |
mach doch mal einen neuen Thread auf...hat ja nichts mehr mit den Tachoscheiben zu tun...der Übersicht wegen...
|
Sucht er so was?
Bei Speedhut gibt es alle Variationen. ![]() ![]() |
@lolek,wann machst du wieder eine speedhut besellung?ich will noch immer neue scheiben haben.
|
Wenn sich 2-3 zusammen tun dann gerne :top:
|
hätte schon mal interesse an einer Sammelbestellung
wie lang dauert das bis die Tachos da sind? mfg |
also ich bin für bestellung:top:
|
Bis alle bestellt haben und bezahlt haben ca. 2 Wochen. Und dann hast du die Scheiben innerhalb von 3 Wochen bei dir.
Schaut mal die 320 km/h Scheiben an - das ist eine Sonderserie nur für mich :huepf: DAS "LOLEK" muß natürlich nicht bei euch stehen. |
@ Lolek
Die Plasmascheiben welche Du als erstes zeigst, sind die nur in blau beleuchtbar, oder kann man da wechseln wie die von TRD in meinem MR2? Welche Farbe haben die zweiten Scheiben unbeleuchtet und gibt es die auch bis 280 Km/h? Preise????? |
@mc p. schau auf den beitrag tachoscheiben bis 320 ,link auf erster seite,da kannst dann bei speedhut deine spezielle tachoeinheit zusammensetzen.mfg hb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |