![]() |
Auspuff in 3" oder 2,75" ab Kat
sowas suche ich am liebsten in gebraucht, nicht in laut, und am liebsten kein Eigenbau, ausser jemand hat da was mit gutachten gebaut. gabs da nicht mal wen hier? oder is das noch in meinem Kopf aus dem S13-Forum hängen geblieben?
Schreibt mir doch eure Preisvorstellung mit dazu. Und Paypal wär mir noch die liebste Zahlmethode, aber der Rest geht zur Not auch Versand sollte sein, ausser jemand wohnt 100km um München, dann hole ich ab. |
AW: Auspuff in 3" oder 2,75" ab Kat
hallo
nicht in laut und 3" kann man die hks d2 auspuffanlage nehmen. sieht wie die orginale anlage aus (kein tüv). wer die gebraucht abgibt weiss ich nicht. gruss dusko |
jo klingt doch schonmal nach etwas.
was hat die in neu gekostet? |
okay schon den Neupreis entdeckt, der ist, oder war bei 922,25 Euro
|
hallo
die kannst du neu schon für 700 euro kriegen. gebraucht sollte sie noch bbilliger sein. frag doch mal amtrack, nucleon, etc. halt die die rauskommen. die können dir sowas bestimmt besorgen zu nem fairen preis. gruss dusko:) |
*OT an*@ King: hast du die anlage verbaut? Würd mich mal interessieren ob das die schweizer polizei merkt. wenn nicht, dann hau ich mir auch sowas runter ^^*OT aus*
|
HKS Sport yep ... ich hatte die damals besorgen (auch für KoQ, oder?) ... würde sogar ~100km um München sein :)
|
besorgt, natürlich ... nicht besorgen :D
|
hallo
Zitat:
polizei und mfk merken nichts, denn im typenschein stehen ja die masse und die hab ich ja. ich hab mich gut über die anlage erkundigt, deswegen die beschreibung des klanges. hab sie leider noch nicht verbaut. wird aber spätestens im märz soweit sein. komm doch ans treffen in murten im mai, dann kannst du mal probehören.:fahrn: mein eigenes fazit: für den dezenter "schweizer", der tunen aber nicht golffahrer sein will ist das genau das richtige. Zitat:
gruss dusko |
Tanabe geht auch hat Amtrack z.b. ist auch leise.
|
und 3 zoll
|
Zitat:
gibt es da soundfiles.....????? |
Zitat:
|
Zitat:
christian aus österreich hat die verbaut und könnte vielleicht ein sound-file haben. gruss dusko |
Zitat:
du lachst jetzt... (ich auch), aber hab mal was von einer CD (eines sportauspuff-herstellers) gehört die Auspuffgeräusche macht. da fährst du und aus den lautsprechern kommen auspuffgeräusche...:hardy: gruss dusko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |